Hi Leutz
Hab meine einstellungen bei dsl 1500 so eingestellt:
Down kapazität 188kb/s
Limit 0 kb/s
Up KApazität 64
limit 32
verbindungen 300
max. source per file 600
mein rechner
1,66 gigahertz
256 ddr
Sie laden aber imer nur von 0 - 4 kb runter
Hi Leutz
Hab meine einstellungen bei dsl 1500 so eingestellt:
Down kapazität 188kb/s
Limit 0 kb/s
Up KApazität 64
limit 32
verbindungen 300
max. source per file 600
mein rechner
1,66 gigahertz
256 ddr
Sie laden aber imer nur von 0 - 4 kb runter
nimm mal verbindungen 9999
wenn sich nichts tut wechsel den clienten z.B. bittorrent da wirste was erreichen
Moin,
Erstmal du glückpilz das du 1500 Dsl hast :P
Mach bei Verbindung 5000!!
Und bei hart Limit 1500!!
Dann sollte es eigentlich abgehen!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ist dsl 1500 das wo man unbegrenzt runterladen kann oder ist das was anderes weil meine mutter weiss wieder nichts und kann mir das nicht sie wieder so "mämämä wir haben nur das ganz normale dsl flat" alter die alte regt mich voll auf ey
Moin,
du kannst es ja ganz leicht testen welche DSL du hast sag mir einfach wie schnell die User uploaden?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Ach so wenn das so ist dann ist ja alles klar
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@ Jeule:
Du kannst Deinen Tarif auf der T-Online Homepage abrufen - unter Kundendaten.
@ Schlichti:
Ich würde das nicht so sagen. Ich hatte auch mal DSL 1500, ganz am Anfang. Damals gab noch keine Flat für DSL 1500 und sie war auch nicht geplant. Das Fazit, das ich daraus gezogen hatte, war, das DSL 1500 sein Geld nicht Wert ist. Es kostet nämlich ne ganze Stange mehr.Erstmal du glückpilz das du 1500 Dsl hast
Sie laden von 28 - 4 runter
übrigens hab ne fehlermeldung sie lautet so:
Fehler ProbenPrinz.de(193.111.198.138.4242)-You have a LOWID but your client is requesting callback toother LOWID client!
HILFE
Zum Thema LowID steht eine Anleitung in der eMule FAQ der Entwickler (siehe Signatur).
Moin,
HI also ich würde nicht sagen das T-Dsl 1500 scheisse ist!!
Weil wenn du es von Freenet nimmst dann ist es Billig 50€ Falt und 15 für den Port bei T-online.
p.s hast du gesehen Timmy hat sich wieder neu angemeldet?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Jetzt bin ich baff. Heisst das, ich kann bei Freenet den DSL-1500 Anschluss der Telekom billiger bekommen, wie bei der Telekom selbst? Lohnt sich das denn, d.h. wird das von der Telekom nicht boykottiert?
Moin,
Ja genau das heissst es!!
Ein Freund von mir hat es und läuft super schnell 180kb down!!
Für mich leider zu teuer!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Die Erfahrung, die ich gemacht habe, ist: Man kann die Bandbreite des DSL 1500 eigentlich nur mit Filesharing ausnutzen. Manche Webserver, ob da nun Websites oder Programme draufliegen, haben nicht die Kapazität dafür. Ich hatte die DL Kapazität nur ganz selten ausgenutzt. Das mit Freenet wäre zu überlegen, muss das mal durchrechnen.
THX für den Tipp.
Allerdings habe ich vor, dass ich, sobald es möglich ist, zu Arcor wechsle.
Jo prüf das mal denn gerade wenn ein subprovider billiger ist hat die sache eionen Haken, zumindest hab ich das bis jetzt nie anderster erlebt. Sag mal jetzt nur "Tiscali"![]()