+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Meine Downloads sind voll langsam

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,
    @Dave,

Da gibts aber wirklich keinen Hacken weil du ja den Port von T-online nutzt d.h es wäre ja so also wenn du T-online nutzen würdest also 1500!!

Und mein Kumpel hat es ja auch mit Emule aufgetestet!!

Und ein andere Kumpel der hat 4mbit down also Hansenet und bei dem Rennt Emule wie sau 150kb ist keine Seltenheit.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bei Tiscali läufts genauso und die können Ports drosseln, also die Möglichkeit hätten sie wens sie´s nicht nutzen ist das okay.

Letzt hatte ich nen bekannten da, der hat mir erzählt er hätte ne besere Flat, weil wesentlich günstiger (war nicht Freenet). Aber was sehe ich : Volumenbegrenzung 5 GB. Kein Wunder, Was mache ich die restlichen 25 tage eines Monats? Länger brauche ich nicht um die an die Begrenzung zu geraten. LOL Andre Anbieten geben dir zwar nen Down 1500 aber auch nur nen Up von 128, da bei mir der esel fast nie unter voller Auslastung läuft, bringt einem das eher weniger.
    Man sollte sich halt nur die Angebot genau durchlesen.

Desweiteren verdoppeln sich ich die Verbindungkapazitäten nicht wenn man von 768 auf 1500 wechselt. Da bringt wahrscheinlich nur ein Wechsel des Anbieters was, halt am besten zu einem eigenständigen netzanbieter, wie zum beispiel: Hansanet.

Klar 4 Megabit ist genial, dazu noch nen Upload von 1 Megabit für die Credits und es ist wirklich wesentlich einfacher nen film an einem tag zu ziehen. Nur bei uns in der Pampa gibts sowas leider nicht und wenn dann viel zu teuer.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja Hansenet gibts leider nur in Hamburg und Umgebung!!

Und kostet nicht mehr als die Telekom sondern billiger!! Nur wenn man 4mbit nehmt dann kostet es 34€ Mehr! immmer noch billiger also 1500 Flat von der T-Com!!

Und der Upload kann ich nur sagen Beträgt 60kb!!

Ist auch optimal um den Esel laufen zu lassen mit 20 Up und Cs zu spielen mit einen Ping von 50!!

Aber leider gibt es das ja nicht hier, ich könnte kotzen!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12