wie hast du deine seriennummer herausgefunden?kannst du mir die updates bitte per mail schicken.wer echt nobel von dir.meien mail-addy lautet: nicolasku@arcor.de
woher weiss ich denn welches update für mein handy ist und welches ich brauche?? alles was ich auf der blöden seite gefunden habe ist auf französisch!!!
echt ein dickes Minus für Sagem wegen der schlechten Kundenbetreuung!!!
hallo misteryman
Da gibt es ein kleines Programm das kann diese Daten auslesen und ein paar Sachen mehr hänge hier ein Screenshot an ...mal sehen ob es direkt sichtbar wird oder nicht .Das Programm selberwerde ich eine Message später reinsetzen denke mal das wird nicht anders gehen ????
Du brauchst kein programm um das auszulesen, wenn du das hintere cover entfernst, steht oben eine 9 stellige nummer, wenn es bei planet sagem ein neues update gibt, wird dort die nummer angezeigt.
Hallo!
Noch einfacher geht's wenn ihr Menü-Sterntaste drückt,so kommt ihr in die Menü-Hotline-Anwendung-bestätigen-Version-Bestätigen-da steht dann die Nummer.
Gruß chenya
könnte jemand mal die update files ins forum zum downloaden geben?
hab mein x6 von wem abgekauft und kann mich nicht bei planet sagem registrieren da meine imei schon verwendet worden ist...
Ja kennen wir schon ,denke aber das es ein weiteres Geheimmenü gibt von dem dieses nur ablenken soll, denn wenn man sich das mal so richtig überlegt ergibt diese "Ankuckmenü" keinen richtigen Sinn.