+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PROBLEM: Telefonbuch auslesen

Hansa-Phantom
    Gast Avatar von Hansa-Phantom

Ausrufezeichen PROBLEM: Telefonbuch auslesen

Hi,
    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich mir die Tools für das Sharp GX10 heruntergeladen. Es funktionieren alle Tools bis auf eins. Und zwar funkioniert die Software für die bearbeitung des Telefonbuches nicht.
    Ich schließe das Handy an, stelle den COM-Port ein und unten in der Leiste steht anschließend: "Daten werden übertragen". Nach einer gewissen Zeit verschwindet die Sanduhr und nichts ist passiert.
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke, mfg Hansa-Phantom

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: PROBLEM: Telefonbuch auslesen

Original von Hansa-Phantom
    Hi,
    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich mir die Tools für das Sharp GX10 heruntergeladen. Es funktionieren alle Tools bis auf eins. Und zwar funkioniert die Software für die bearbeitung des Telefonbuches nicht.
    Ich schließe das Handy an, stelle den COM-Port ein und unten in der Leiste steht anschließend: "Daten werden übertragen". Nach einer gewissen Zeit verschwindet die Sanduhr und nichts ist passiert.
    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke, mfg Hansa-Phantom
    Richtig helfen kann ich Dir da leider nicht, das Prog geht nur mit der IRDA.
    Schicke mir mal bitte per PM Deine E-Mailadresse, vielleicht kann Dir ja doch noch geholfen werden :-))

Gruß
    StefanM

+ Antworten