-
PredGonzo
Gast
Bilder vom GD auf PC
Hi Leute,
könnt ihr euch eine Minute Zeit nehmen und mir sagen wie ich
meine Bilder vom Media Ordner - Bild auf meinen PC (WIN XP) speichern kann?
Ich habe mir extra USB-Datenkabel gekauft,
die USB Software,
Assistent für Datenverbindungen V5.0,
PC Editor Tool Version 3.0
von der Panasonic Homepage runtergeladen.
Mit welchem Progamm mache ich das wie ?
Könnt ihr mir das erklähren ????
Vielen Dank
Gonzo
-
happycell
Gast
ja hallo, hol dir das EDIT TOOL GD 87 (google mal), damit kannst du alle dateien hin und her spielen (mit Com Kabel). Die Software gibts auch für usb, habe ich aber nicht, weiss daher nicht wie es funzt.
-
PredGonzo
Gast
Danke erst mal!
Ich habe diese Software weis aber nicht wie sie funktioniert.
Kann ich auch mit Edit Tool auch über infraot übertragen?
Oder welche Software brauche ich für Infrarot?
Ist eigentlich eine Software fürs Handy beim Kauf dabei?
ich hatte nämlich keine bekommen?
Gruss Gonzo
-
f-tom
Gast
Handset Manager
Hi!
Bei meinem Kabel war der Handset Manager dabei.
Damit klappt es ganz gut. Ich muß die Bilder erst auf dem Handy in den "Empfangen"-Ordner schieben, dann kann ich sie übertragen. Obs die Software zum downloaden gibt, weiss ich nicht, da ich sie schon dabei hatte.
Gruß
F-Tom
-
PredGonzo
Gast
Hi Danke F-Tom
ich habe alle Programme dafür aber wie muss ich die Software einstellen oder was muss ich da wie machen am PC meine ich.
Danke erstmal
Gruss Gonzo
-
PredGonzo
Gast
Hi
ich hab jetzt auch einen Infraot Anschluss mir besorgt
mit welchem Programm bekomme ich jetzt Bilder auf den PC?
Danke Leute
Gruss Gonzo
-
happycell
Gast
ja, Infrarot-Anschluss ist nicht schlecht, Com-Kabel wäre besser. Naja, du gehst einfach auf das Bild in deinem Ordner im Handy, klickst auf den silbernen Knubbel -> Senden und davor musst du natürlich den Kontakt zwischen deinem Infrarot Port mit dem des Handys hergestellt haben, einfach "draufzielen". Eigentlich sollte ne Verbindung hergestelllt werden, ohne dass du ein spezielles proggie brauchst.
-
Bemien
Gast
es is aber ein bisschen blöd, dass man die Bilder alle nur einzeln in den Empfangen Ordner verschieben kann! Oder gibts da nen Trick wie man das anders machen kann! Die Fone Data Suite Software hab ich auch, aber die von Panasonic lässt sich sehr viel einfacher bedienen und es ist nich so umständlich die Bilder aufm PC zu speichern!
Dann noch ma ne andere Frage: gibts denn auch Software fürn Mac, bis jetzt hab ich immer nur Software fürn PC gefunden!
-
happycell
Gast
wie empfangen nur einfach??
beim edit tool?
markier einfach mehrere bilder (notfalls strg oder shift taste halten und auf die einzelnen bilder klicken, dann funzt das alles!)
-
Bemien
Gast
nee, ich mein doch das Verschieben aufm Handy, da hab ich keine Strg. oder Shift Tasten! Kann ich dort auch mehrere Dateien auf einmal anwählen?
-
emzett
Gast
-
farnciska
Gast
Bilder vom GD87 auf'n PC
Also, besorg Dir das Programm Handset Manager und ein Kabel (USB), gibts billig bei Ebay. Alle bilder müssen auf dem Handy im Ordner Empfangen sein. Dann im Handset Manager die Malpalette anklicken. Auf der linken Seite werden die Bilder im Ordner Empfangen angezeigt.
Doppelt auf ein Bild klicken. Es wird zum Bearbeiten angezeigt. Jetzt nur noch auf speichern klicken und Ordner auf dem PC auswählen...
Viel Spass.