-
spittaler
Gast
Download startet nicht
Hallo leute!
Ist das normal?
Hab gerade einen Download ausgewählt, is ein Video, welches bei Verfügbarkeit die Zahl 219/264 anzeigt, nur dummerweise startet der Download nicht, bzw. wenn dann mit 0,1 kb/sec.
Hab aber bei normaler Internetverbindung oft Downloads mit bis zu 50 kb/sec.
Dauert das immer so lange, bis die Downloads starten?
Bin mit probenprinz.de verbunden, von dem her müßt es passen
-
Iluminati
Gast
Lies Dir mal die FAQ der Entwickler (unten in meiner Signatur) durch. Das Thema Creditsystem solltest Du Dir durchlesen. Da du vermutlich eMule erst seit kurzem verwendest, solltest Du Dir gleich die ganze FAQ durchlesen.
-
spittaler
Gast
Hab sie gerade gelesen.
Hab alle meine Videos, MÜ3's etc. in den Incoming Ordner gestellt, es wird auch was upgeloaded, aber wie lange dauert es ca. bis die Downloadds richtig durchstarten???
Ganz hab ich das mit den faq's nicht kapiert
-
Dave1978
Gast
Nja die angesprochenen FAQ, ist eher ein Kompendium. da steht wirklich alles drin nicht nur das wichtigste und das ist auch gut so. denn meiner meinung kann man den esel nur effizient nutzen wenn man weiß wie er funktioniert und welche Einstellung was und wie beinflusst.
Wenn dir einige Inhalte der FAQ dir nicht verständlich sind, dann stelle einfach die Fragen die dir noch unklar sind und wir werden dir so gut es geht die dir beantworten.
-
spittaler
Gast
Na gut!
Reicht es, wenn ich meine Dateien in den Incoming Ordner kopiert hab, so, dass andere User downloaden können? Ich mein, damit ich genug Punkte bekomm, um in den wartelisten weiter raufzuklettern.
Ich wart seit 1,5 Stunden auf einen Videodownload, dass kanns ja wohl nicht sein!
Recht es, wenn ich diese adresse
http://www.srv1000.com/x1/server.met
in der adresses dat. abspeichere und bei optionen auf Serverliste beim Start aktualisieren klcike, oder muss ich da noch was rumbasteln????
-
Iluminati
Gast
Schau mal da nach. Dort findest Du noch ein paar. Lies Dir bitte auch noch die Forum-Regeln durch. § 1: Bitte Suchfunktion benutzen.
Das ist keine Schikane. Mithilfe der Suchfunktion findest Du Lösungen für die häufigsten und auch einige seltenere Probleme. Und das oftmals schneller als mit einem neuen Thema, da die Lösungen schon parat stehen.
-
spittaler
Gast
Alles klar, aber (letzte Frage) d.h. im Prinzip auch, dass wenn der Download einmal rennt, hängt die Geschwindigkeit nicht von der Summe meiner Credits ab oder?
Wie is es Erfahrungsgemäß, wenn der Download einmal rennt, bricht er dann länger nicht ab?