+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer will mein N-Gage haben?!

Bahlsen
    Gast Avatar von Bahlsen

Wer will mein N-Gage haben?!

Hallo zusammen,

habe hier ein fast unbenutztes N-Gage mit Rechnung vom 14.10.03!

Wer hat Interesse an dem Gerät (inkl. nagelneuer Ledertasche)? Ich will es allerdings nicht verkaufen, sondern gegen ein anderes Handy tauschen!

Also, macht mir doch einfach realistische Angebote unter:

marc.bahlsen@gmx.de

Bitte nicht hier im Forum, da ich selten reinschaue!

Gruß

Marcus

P.S. Ich bin ansich ganz zufrieden mit dem Gerät, allerdings musste ich feststellen, dass es tatsächlich primär zum Spielen gedacht und das Telefonieren eher zweitrangig ist. Da ich nicht spiele, ist das N-Gage nicht gerade das geeignete Handy für mich! :-)

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Nunja, es ist genauso zum surfen im Internet, zum SMS schreiben & zum spielen geeignet wie die meisten anderen, und wenn du dir zu fein bist das headset zu benutzen was dort mitgeliefert wird

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also ich hätte ein niegelnagelneues 3650 anzubieten... incl. Ledertasche... und 64 MB MMC...

BTW...

Orginal von Bahlsen

... Ich bin ansich ganz zufrieden mit dem Gerät, allerdings musste ich feststellen, dass es tatsächlich primär zum Spielen gedacht und das Telefonieren eher zweitrangig ist. Da ich nicht spiele, ist das N-Gage nicht gerade das geeignete Handy für mich! :-)
    Sorry, das ich das jetzt frage aber das N_Gage war und ist die ganze Zeit als Entertainment Plattform angeboten worden, also zum Spielen und nebenbei als Telefon... wie kommt man, wenn man nicht spielen will um himmelswillen auf die Idee sowas dann zu kaufen?

@Killaschrippe

... also ich finde es ehrlich gesagt auch blöde, ewig am Headsetkabel zu hängen und die BT-Lösungen sind preislich ja immer noch jenseits von gut und böse...

... aber ich finde das "sidetalking" gar net so übel... über die Sprachqualität kann man nun wirklich net meckern und die Blicke der Umstehenden sind einem gewiss...

... ich hab eines der geilsten Handy´s, dass es im Moment gibt (falls da noch irgendwann ne Kamera zu kommen würde wäre das Teil wirklich komplett)... und das zeig ich auch...

Regards
    Edgar

KillaSchrippe
    Also ich hab das Headset wenn ich unterwegs bin eh immer dran, dank dem Stereo Chip lässt sich Musik via Radio oder MP3 ja wirklich genießen und es lenkt bei nem 30min Marsch durch die Stadt doch schon gut ab
    Und wenn wer Anruft, wirds automatisch unterbrochen und ich bekomm den Anruf oder auch die SMS auf jeden fall mit.
    Allerdings find ich die Tastenanordnung zum Spielen immerhin GENIAL. Autorennen, Jump 'n Runs machen gleich doppelt soviel Spaß wenn man wie bei jeder Konsole (Joypad), jedem Gameboy etc bequem zocken kann.

Das mit dem zeigen... wohn mal in Berlin und kram das Teil nachts um 1 mitten in Kreuzberg raus... dann hast dein "geiles Handy" mit SICHERHEIT nicht mehr lange

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich wohne hier in einer kleinen ländlichen, katholischen Gemeinde im Rheinland... hier bekommst du dein Handy sogar noch nach Hause gebracht, wenn du´s irgendwo "verlegst"...

Regards
    Edgar

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    also, ich hab auch ein neuwertiges 3650 mit bluetooth dabei ... meld dich doch mal chriiiz@firemail.de

Aufsteiger/in Avatar von \\'OD]{/\

Thanks
    0
    hoffe es ist noch nicht weg
    ich gebe dafür mein n3650 und einen 64mb mp3player

ich brauche das ngage
    für mich ist das heilig

vieleicht will eine andere person tauschen, gerne
    DA WODKA kam, die anderen... bsove

Bahlsen
    Gast Avatar von Bahlsen
    Also mein N-Gage ist nocht nicht weg!

Habe allerdings so viele Angebote bekommen, dass ich im Moment Probleme habe, die alle durchzulesen!

Das Interessanteste war bisher sicherlich das SPV. Aber auch unzählige 3650-Angebote sind bei mir eingegangen.

Ich werde mich wohl bald entscheiden müssen.

Gruß

Marcus

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    zu meinem 3650 biete ich dir noch meinen 128mb mp3 player von muze ... e-mail steht ja oben... meld dich einfach

KillaSchrippe
    Wenn du mir deinen Roller noch dazu geben würdest, würd ich dir meins nackt von meiner Freundin liefern lassen ^^

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    das is dochn angebot

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    ich habe noch ein gebrauchtes sharp gx 10

hanzwurst
    Gast Avatar von hanzwurst
    Original von dj_spike
    ich habe noch ein gebrauchtes sharp gx 10
    Wer will denn sowas????

+ Antworten