Also..
Hab heut nacht und in den letzten Tagen mir ziemlich viele Infos aus dem Forum geholt auch von einigen membern die handy seiten angeschaut..Wollte ich erstmal Lob ans Forum und die Handyseiten aussprechen...
Worums eigentlich geht...
es gibt ja für das 3650/7650/n-gage ne soft wo man das handy als fernbedienung benutzen kann..
Das müsste doch eigentlich auch beim 6610 gehn..
Ich mein es hat infarot...es kann programme ausführen warum also kein programm womit man infarot signale an z.B. den Fernseher senden kann...
Klar die andere software ist ziemlich gross und irgendwo hab ich gelesen das auf dem 6610 maximal 64kb geht...
Aber die software ist auch mit ziemlich vielen funktionen und (nur) fast 200kb (mehrere Hersteller, mehrere Frequenzen, grafische oberfläche)
Bei weniger funktionen sollte das doch auf unter 64kb runtergeschraubt werden können *hoff*
Weiss vielleicht einer ob es auch fürs 6610 so eine software gibt oder ob das technisch überhaupt nicht möglich ist in der series40....
Bedanke mich schonmal...bei den ganzen super experten hier weiss bestimmt einer rat
Sonst hab ich im forum auch noch nix darüber gefunden nur halt bei den anderen handys..