-
luschi
Gast
Email Server Nummer von E-Plus
Hallo,
habe seit gestern ein 6310i. Dort kann man unter dem Punkt "Menü- Mitteilungen - E-Mail verfassen" scheinbar emails absenden. Dazu muß aber eine "Email Server Nummer" eingetragen werden. Woher kann ich diese Nummer bekommen? Die Leute von der E-Plus Hotline meinten das sei Netzabhängig und würde nicht gehen. Ich habe aber den Eindruck das die mich nicht richtig verstanden haben. Oder stimmt das doch?
Wer weiß Rat?
Danke und Gruß
luschi
-
Fragezeichen
Gast
RE: Email Server Nummer von E-Plus
Stelle Dir mal lieber die Frage, auf welche Mailadresse Du dann eine Antwort haben möchtest, wenn Du eine wegschicken möchtest...
Anonyme Mails verschicken wird eben nicht gehen, also brauchst Du wohl eine Mailadresse bei E-Plus (Provider) oder bei einem anderen Anbieter einen entsprechenden Akkount, der Dir auch Mailverschicken über GPRS mit E-Plus gestattet...
also Hotline nochmal von E-Plus quälen und fragen, wie Du mit E-Plus E-Mails verschicken kannst, wenn Du das nötige Kleingeld springen lassen möchtest...
(sie werden Dir bestimmt daraufhin einen sms-Konfigurationstool schicken, das Dir das 6310i automatisch dafür einstellt)
ist aber bestimmt auch unter www.eplus.de unter Hilfe oder sowas nachzulesen... oder bei www.nokia.de auf das 6310i gehen und den Konfigurator dort suchen...