+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Vodafone entfernen?!

  1. #1
    Freeman2000
    Gast Avatar von Freeman2000

    Vodafone entfernen?!

    Also ein Freund hat aus einer vertragsverlängerung bei Vodafone das my X6 bekommen, und ich würde es ihm gerne abkaufen.

    Problem ist das ich Telekom Kunde bin und den ganzen Vodafone mist nicht auf dem Handy haben will (Menü(my Vodafone oder so ähnlich), Einschaltsequenz, Farbgebung Rot/Weiss).

    Wie kann ich alles bzw. zumindest einen Teil entfernen ..? mit dem Geheimmenü unter Menü * hat er es schon probiert damit geht es leider nicht.

  2. #2
    KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    du scheinst wohl bisher überhaupt nicht in diesem forum geschnüffelt zu haben. tztz

    es lassen sich einige sachen bearbeiten und andere nicht. aber alles nochmal in einem tread sagemmod4Freeman2000 zu erzählen wird wohl keiner die lust haben. meinereiner z.b. sorry

  3. #3
    Freeman2000
    Gast Avatar von Freeman2000
    Also ich habe nichts gefunden aber evt. suche ich auch falsch ..? meine suchbegriffe waren vodafone, myx6 und entfernen ... habe den link zu einem Programm gefunden, den coder habe ich angeschrieben der meint es ginge leider nicht ... falls in diesem forum etwas anderes steht wäre ich dankbar wenn ich entweder die nötigen suchbegriffe, die links zu den beiträgen oder halt die anwtorten bekomme kommentare wie deinen bringen mich nicht wirklich weiter und hättest dir auch gleich sparen können

  4. #4
    teufelchenya
    Gast Avatar von teufelchenya

    Vodafone entfernen!!

    Hi!
    Was genau meinst du denn wenn du schreibst Vodafone entfernen???
    Wenn du das lästige Logo meinst,geht das mit dem Prog Telmem Plus.
    Um dazu was zu erfahren gib unter Suchen mal Betreiberlogo entfernen ein,denn wenn du mal überlegst ,können dir Begriffe wie:Vodafon,My X-6 oder entfernen allein nichts bringen.Den die Threads bestehen meist aus Fragen????
    Soweit so gut.
    Also das Betreiberlogo kannst du mit dem oben genannten Prog entfernen,aber alles andere "Vodafon-How are you" z.B. wirst du nicht entfernen können da das Handy von Vodafon gebranded ist.Und auch die roten Skins wirst du nicht ändern können,da sind nämlich selbst wir die Vodafon-Kunden sind am verzweifeln.

    Gruß
    chenya

  5. #5
    teufelchenya
    Gast Avatar von teufelchenya

    RE: Vodafone entfernen!!

    Ich nochmal!
    Was'n für'n Geheimmenü unter Menü??????????????????????
    chenya

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von handy

    Registriert seit
    9.7.03 - 21:37
    Beiträge
    364
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also, zum geheimmenü:
    wenn du im n"normalen" Menü auf die * (sternchen) taste drückst, kommst du in ein geheimmenü.
    da würd ich aber nix verstellen, dann ist die garantie weg!!
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

  7. #7
    Freeman2000
    Gast Avatar von Freeman2000
    Angeblich gibt es noch ein geheimmenü indem man die Ikei Nummer kürzt und unter Menü erst "*" drückt und dann die gekürzte nummer eingibt glaub die ersten 6 Stellen und die letzte musste weg insgesamt sollte eine 8Stellige übrig bleiben ... aber funzt net ... das Geheimmenü bringt nix ausser Tests und Simlok deaktivieren vorausgesetzt man hat das Password ... lol
    Ja mit dem Betreiberlogo entfernen das wusst ich schon das der Rest nicht geht ist natürlich mehr als schlecht nehme das handy natürlich nicht ... Danke für die Hilfe

  8. #8
    KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    nur nen kliener tipp damit alle klraheiten beseitigt werden

    das beste an dem handy ist die neubelegung der hotkeys. kenn kein anderes handy wo man das kann. das betreiberlogo ist eigentlich auch kein betreiberlogo sondern eher ein beliebiger schriftzug.

  9. #9
    wemmzi
    Gast Avatar von wemmzi

    Beitrag DoCH

    ES GIBT HANDYS, BEI DENEN MAN DIE HOTKEYS NEU DEFINIEREN KANN: DAZU MUSS MAN SICH NUR MAL GENAUER MIT SIEMENS HANDYS BESCHÄFTIGEN!

  10. #10
    paparoachgirl
    Gast Avatar von paparoachgirl
    Huhu ^^

    Also ich habe auch das Vodafone Sagem Handy und naja Klasse ist es natürlich nicht, aber sowas weiß man ja eigentlich vor dem Kauf oder? Schließlich kannste dir die ja auch beim Händler anschaun ^^


    Und mit dem Programm Telmem Plus kann man wirklich eine Menge ändern und umgestalten. Leider geht das Programm bei mir nicht ( wird wohl an dem datenkabel liegen) Denn es lässt sich keine Verbindung über die Ports aufbauen obwohl software und USB richtig installiert wurden.

    Weiß da jemand zufällig Rat ??

  11. #11
    CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC
    @Paparoachgirl: Hast Du die Datengeschwindigkeit sowohl beim Handy als auch beim Telmemplus auf 115200 gestellt? Sonst geht's nämlich nicht.

  12. #12
    paparoachgirl
    Gast Avatar von paparoachgirl
    Auch das funktioniert bei mir leider nicht!

  13. #13
    CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC
    Hast Du Dein Datenkabel auf USB oder COM?

  14. #14
    CH€CK€R_MC
    Gast Avatar von CH€CK€R_MC
    USB... wer lesen kann, ist klar im Vorteil! *g*

    Du musst, glaube ich, mit IRCOM2 (oder so) einen virtuellen COM-Port erstellen. Das Programm gibt's auf Warlord's Seite www.gdsonline.de

  15. #15
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: Vodafone entfernen?!

    ...informiert euch über Debranding


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •