+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie lade ich z.B. Spiele runter??

  1. #1
    Mueller99
    Gast Avatar von Mueller99

    Pfeil Wie lade ich z.B. Spiele runter??

    Hallo!!

    Gibt es jemand, der mir genau erklären kann , wie ich Spiele und Klingeltöne auf mein Sharp GX 10i kriege?! Oder wo ich eine genaue Anleitung kriege? Bevor ich meine wap Funktion nutze, würde ich schon gerne wissen, wie das funkt. Wird sonst zu teuer, denke ich

    Wäre super nett,wenn mir jemand helfen könnte..

  2. #2
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM

    RE: Wie lade ich z.B. Spiele runter??

    Original von Mueller99
    Hallo!!

    Gibt es jemand, der mir genau erklären kann , wie ich Spiele und Klingeltöne auf mein Sharp GX 10i kriege?! Oder wo ich eine genaue Anleitung kriege? Bevor ich meine wap Funktion nutze, würde ich schon gerne wissen, wie das funkt. Wird sonst zu teuer, denke ich

    Wäre super nett,wenn mir jemand helfen könnte..
    Bei Justanotherportal.
    Genauere Infos findest Du beim GX10.

    Gruß
    StefanM

  3. #3
    Mueller99
    Gast Avatar von Mueller99

    RE: Wie lade ich z.B. Spiele runter??

    Super, danke dir vielmals!!!

  4. #4
    xXxJuliaxXx
    Gast Avatar von xXxJuliaxXx

    Frage AW: Wie lade ich z.B. Spiele runter??

    hi wie lade ich mir ein spiel auf mein handy runter??Und ist das teuer?
    hab ein Samsung M300V

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    Idee AW: Wie lade ich z.B. Spiele runter??

    Hallo Julia,
    leider habe ich das Handy nicht, und dieser Thread bezieht sich eigentlich auch auf ein völlig anderes Handy. Wenn Du die Frage in einem eigenen Thread stellen willst, hast Du wahrscheinlich mehr Chancen auf Antworten.

    Was ich beim kurzen Surfen über das Handy gefunden habe: Offenbar ist es Java-fähig, also können Java-Spiele mit dem Standard MIDP 1.0 installiert werden. Es gibt viele Webseiten mit kostenlosen Java-Spielen; Du solltest vor dem runterladen aber genau aufpassen das Du nicht irgendwelche Abos abschließt oder versteckte Kosten auf Dich zukommen.

    Installieren kannst Du die Spiele wahrscheinlich (hier sollte die Bedienungsanleitung helfen) indem Du die heruntergeladenen *.jar-Dateien auf das Handy kopierst und aus einem Dateimanager heraus startest.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •