+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aus "Vodafone D2" mach "D2" ? Geht das?

michat
    Gast Avatar von michat

Aus "Vodafone D2" mach "D2" ? Geht das?

Hallo,

geht das, dass anstatt Vodafone D2 nur noch D2 angezeigt wird?

Falls nicht, würde ich das Vodafone D2 gerne gegen ein transparentes Logo ersetzen. Allerdings so, dass mein Hintergrundbild weiter voll angezeigt wird.

Ich hab das mal versucht, aber das war nicht gerade erfolgreich! Ergebnis: Vodafone D2 war zwar weg, aber dafür war das Hintergrundbild mit einem "weissen Kasten" überschrieben und somit nicht mehr voll dargestellt.

Es wäre super, wenn Ihr mir eine kleine Anleitung und einen Link zum Download der dazu benötigten Dateien (Logo und Programm) dazu schreiben könntet.

Danke
    Michat

PS: Ich habe das Forum schon durchgelesen, aber keinen Downloadlink für eine Software gefunden. Ein transparentes Logo habe ich gefunden. Aber es funzt nicht.

michat
    Gast Avatar von michat

RE: Aus "Vodafone D2" mach "D2" ? Geht das?

Hab das gerade gestestet und es hat funktioniert.

Nun aber folgende Frage:
    -Gibt es solch ein Logo auch als Schriftzug "D2"?
    -Kann ich mehrere Betreiberlogos in meinem Handy speichern? Falls ja, wo werden diese im Handy gespeichert und wie kann ich diese auswählen?

Danke
    Michat

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    Geh mit dein 6610 per Wap zur Adresse: http://logos.reallyboom.com/?12
    Zackdiepush bekommst Betreiberlogo-->aktuelles Betreiberlogo ersetzen und siehe da -->S..eiß Anbieter-Werbung weg.
    Sobald du Betreiberlogo deaktivierst, kommt dein Anbieterlogo wieder; aktivieren--> hast transparent wieder.
    Du kannst nie beides haben wie Fisch und transparent.
    Natürlich mußt du GPRS freigeschaltet haben. (Macht man bei Nokia-->MMS und GPRS freischalten).

malus
    Gast Avatar von malus
    Wie heisst es eigentlich so schön?!
    Wer suchet der findet...guggsu oben rechts 3. icon von rechts

Aber....
    es geht nur ein betreiber logo.......was man halt aktivieren und deaktivieren kann..
    Und son simples logo wo nur "D2" steht gibts bestimmt ansonsten kannste dir das mit logomanager oder so selber machen...
    bei oxygen (was mir eben alle sms und mein logo gelöscht hat [und weil ich mir das prog nicht gekauft hab und nur sonne test dings hab kann ich das logo nicht wieder drauf machen und die sms])
    Logomanager ist auch kostenpflichtig glaub ich, aber das sollte einfacher zu finden sein wenn du nichts bezahlen willst...Ka ich hab keine RaubKopie und keine Originalversion..beides mist
    Schade das die PCSuite sowas nicht kann

michat
    Gast Avatar von michat
    Hat die Änderung des Betreiberlogos nur Einfluss auf das Betreiberlogo des Heimatnetztes?

Sprich: Wird mir z.B. SwissGSM in der Schweiz angezeigt, nachdem mein Handy das NEtz gewechselt hat? - oder ist das dann generell ausgeschaltet?

DAnke
    Michat

malus
    Gast Avatar von malus
    Also bei meinem alten Handy (3310) war es so, das es nur mit Heimatnetz geht..

Da man aber im menü eh das Logo an und abschalten kann, also selbst wenn du nicht SwissGSM angezeigt kriegst sondern das Logo und SwissGSM angezeigt kriegen willst deaktivierst du es einfach ?

+ Antworten