+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Mehrere fotos in kurzer Zeit

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0

Mehrere fotos in kurzer Zeit

hi leute, gibt es ein proggi, mit dem ich innerhalb kurzer zeit mehrere Fotos aufnehmen kann? also beim normalen foto aufnehmen isses ja so, dass man immer neues foto un so machen muss. Des is meiner Meinung nach sehr umständlich, und ich bräuchte so was auf morgen. Also, gibt es ein prog, wo ich einfach 6x auf aufnehmen klick und dann nimmt er 6 fotos auf??? Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Kupsi
    Gast Avatar von Kupsi
    ich hab bis jetzt erst ein prog gesehen das ein bild macht so bald sich der bildschirm verändert!! aber is nicht das ware!! auch wenn man das handy auf das bett legt und nicht verändert macht es fotos!!
    ----------->

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Da ist wohl wer auf das neue Samsung neidisch, hm? Mir ist nicht bekannt daß es sowas fürs 3650 gibt.

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hä??? du drückst einfach auf den runden pinorek und beim 2 b ild wieder und immer wieder er speichert die automatisch also drück mal 5 mal hintereinander und er mach 5 bilder

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Er meint so etwas wie das Samsung E700 hat, das hat so ne Serienbild Funktion. Damit kann man, glaube ich jedenfalls 15 Bilder oder so sofort nacheinander aufnehmen.

Thanks
    0
    genau nokia_3650, des wär ideal

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Ich glaube nicht dass das geht, lasse mich aber gerne des besseren belehren.

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    also bei mir funktioniert es wenn ich zb. 5 mal drücke gibt 5 bilder

Kaethe
    Gast Avatar von Kaethe
    Es gibt ein Proggie für das 3650 das sich "Spycam" nennt.
    Man aktiviert es und es nimmt soviele Bilder auf bis der Speicher voll is. Und das kurz hintereinander.

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    Original von Kaethe
    Es gibt ein Proggie für das 3650 das sich "Spycam" nennt.
    Man aktiviert es und es nimmt soviele Bilder auf bis der Speicher voll is. Und das kurz hintereinander.
    moin,

aber das bild nimmst aj net die ganze zeit auf, es nimmst nur auf wenn sich das was das handy vor der lins hat verändert, wenn das handy net bewegt wird, macht es auhc keine bilder.

PS. kenne auch keins, aber ich bin mir recht sicher das es was geben muss, ich schau mich mal um...

Thanks
    0
    THX @ all. werd spycam mal ausprobieren.

ViP
    Gast Avatar von ViP
    wenn ich mich nicht irre, hat Photographer so ne Panorama Funktion, damit kann man 10 (15?) bilder hintereinander schießen! leider ist die quali nicht so gut

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Die Quali bei dieser Panoramafunktion ist nicht nur nicht gut, die ist sogar ziemlich zum !
    Und die Bilder macht man ja auch einzeln und kann die gar nicht schnell hintereinander machen.

MrClaney
    Gast Avatar von MrClaney
    ich schatze mal das,dass 3650 damit überlastet sein würde jedenfalls wenn es 2Bilder die Sekunde machen würde das würde der Speicher nicht mitmachen.........................verbessert mich wenn ich falsch liege

mensu
    Gast Avatar von mensu
    Also rein technisch gesehen kann eine software nur so schnell bilder machen, wie der speicher schnell ist....digicams (und die kamera im 3650 ist eine) funktionieren so, dass ein elektronischer sensor das bild als digitale informationen liefert. sollen diese nun gespeichert werden, werden diese vom sensorchip zum speicher übertragen....und da das für n foto ne menge infos sind, dauert das auch ne weile bis die infos gespeichert sind....das ist bei einem foto kaum spürbar, aber der speicher kommt einfach nicht hinterher, wenn es so viele bilder hintereinander speichern soll....deshalb wird die qualität bei der panoramafunktion vom photographer auch so mies sein, denn dort wird die qualität der bilder...und damit die größe der dateien so weit reduziert, dass der speicher hinterher kommt....aber eben zugunsten des aussehens....
    hoffe dass erklärt, warum es nicht funktionieren kann.

mfg mensu

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte