Ciao Leute Heute kam beim Start von ICQ ein Meldung wegen Update danach hatte ich wider die Shit Banner drin wie kann ich die Entfernen??
Hier noch ein Screen Shot des "Info über ICQ Lite " Fensters
Ciao Leute Heute kam beim Start von ICQ ein Meldung wegen Update danach hatte ich wider die Shit Banner drin wie kann ich die Entfernen??
Hier noch ein Screen Shot des "Info über ICQ Lite " Fensters
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
leider benutze ich nicht das icq-lite sonder nur pro, aber es muss doch eine einstellung geben, welche diese funktion unterbindet. ansonsten ist das doch ein riesiger mist und sieht so aus, alsob die user unbedingt in icq-pro wechseln sollen. wobei ich persönlich auch keinen vorteil gegenüber der kleineren variante sehe.
gruß hardy
"lebe den tag, als wäre es dein letzter."
Bei mir war es genauso, wie bei Dir. Die Dinger nerven total und ich bekomme sie auch nicht weg!
Außerdem kann ich meine History irgendwie nicht speichern. Warum auch immer???
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hab jetzt mal das Build 1306 installiert. Die Banner hab ich leider auch hier! Dazu kommt noch, das ICQ Lite sich jetzt auch immer in den Vordergrund drängt. Bekomme es nur in den Hintergrund, wenn ich auf minimieren klicke.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
vor allem ist er Shit Langsam durch die Dinger.
Ich habe was Gefunden bei einem Anderen Forum:
Anleitung zum Werbung entfernen in ICQ Lite bis Build 1300:
1. Geht in euer ICQLite\LiteDataFiles Verzeichnis.
2. Hier öffnet Ihr die banners.xml und die clbanner.xml mit einem Texteditor und löscht alles raus.
3. Jetzt müsst ihr nur noch die Datei über "Eigenschaften" einen Haken bei "Schreibgeschützt" und "Verstecken" machen und anschliessend über "Erweitert" beide Dateien verschlüsseln!
"
geht auch bei der neuen, nur das oben weiter ein fenster stehen bleibt
Ob es geht keine Ahnung den ich Finde das Erweitert nicht um sie zu Verschlüsseln wie geht das bei Win 98?
Wenn mir das mal einer erklären könnte ev. hätte ich noch ne Idee wie man dan das Fenster ev. doch noch weg bringt.
@stefan69
das kann man aber einstellen,da steht irgendwo ''icq immer im vordergrund anzeigen''.wenn du das nicht willst,machst du einfach das häckchen davor weg.
@allen03: Danke für den Tipp. Hat auch geklappt. Hab die Option im Ärger um die History, total vergessen! Leider funktioniert die History immernoch nicht!
Ich glaub ich weis was ihr Sucht schaut mal im C:\WINDOWS\Profiles\euer Profil\Anwendungsdaten\ICQLite
oder wenn ihr kein Profil erstellt habt in C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\ICQLite
Leider ist das Ganze nicht sehr übersichtlich aber bei mir gehen sie.
Aber noch mal Zurück zum andern: wie zum Teufel geht nun das Verschlüsseln?
man man man weis das echt keiner wie man die Werbung weg bringt dieser Shit ICQ geht mir Langsam echt auf die Eier!!!!
Schaut euch hier einmal um! .:KLICK:.
Ansonsten googlet mal!![]()
Was haltet ihr davon wenn ihr das icq-lite wegschmeist und euch icq 2003 pro draufmacht? da ist nix mit werbung ausser nem mini fenster oben im icq selber, das stört aber null![]()
und dazu ist der Englisch hat ich auch ne weile drauf aber habe wider Lite genommen und habe auch ein Weg gefunden die Banner zu unterdrücken