+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Musik als Klingelton???

Jazzbug
    Gast Avatar von Jazzbug

Musik als Klingelton???

Also, ich bin im Begriff mir das 3300 zukaufen!
    Ich find das die Design und alles einfach hammer, aber es stellt sich mir
    noch eine Frage:

Kann ich auch die musik dateien, die ich aufs handy lade als klingelton verwenden??
    Also bei .mid Dateien denke ich schon das das geht, aber ich mein jetzt
    einfache .mp3 Dateien??

Eigentlich müsste es ja gehen, man kann ja auch mp3 dateien über die
    lautsprecher ausgeben oder??

Fraaaanzi
    Gast Avatar von Fraaaanzi
    Jo, das geht. Aber das blöde is wenn man n etwas aktuelleres Lied hat und in nem Kaufhaus oder so is hört man das nich, weil man dann denkt dass es im radio läuft . NAja, ich hab mir von n paar freunden was aufn PC labern lassen und hab das denn aufs Handy gelegt und hab das jetzt als Klingelton

Jazzbug
    Gast Avatar von Jazzbug
    Hey cool, dank dir!

Ich werds mir wohl hundert por kaufen!

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Original von Fraaaanzi
    Jo, das geht. Aber das blöde is wenn man n etwas aktuelleres Lied hat und in nem Kaufhaus oder so is hört man das nich, weil man dann denkt dass es im radio läuft . NAja, ich hab mir von n paar freunden was aufn PC labern lassen und hab das denn aufs Handy gelegt und hab das jetzt als Klingelton
    Aber wenn du es auf Vibrieren stellst, müßtest du es ja spüren wenn dich wer anruft, oder hat das 3300 kein Vibracall?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MorkvomOrk
    Gast Avatar von MorkvomOrk
    Na klar vibiriert das 3300 - aber dann könnte man den Klingelton auch ganz ausschalten

Fraaaanzi
    Gast Avatar von Fraaaanzi
    Original von hexer
    Original von Fraaaanzi
    Aber wenn du es auf Vibrieren stellst, müßtest du es ja spüren wenn dich wer anruft, oder hat das 3300 kein Vibracall?
    doch, hats schon, aber wenn ichs in meiner umhänge tasche hab merk ich das nich, nur wenn ichs inner jacke hab,...

+ Antworten