Hi Leute
Ich hab das Sharp GX-20 und , kein datenkabel
Hat jeder Recher infrarot wenn ja wo ?
Hi Leute
Die neueren Laptops haben eine an Bord, bei den Desktops sag ich mal, nö.Original von Black-Pirat
Hi Leute
Gruß
StefanM
Die erste Vermutung die ich habe ist, das Du die IRDA vom Handy nicht angeschaltet hast. Falls es das nicht ist, lass doch mal bitte was Du schon alles gemacht hast, bzw. wie Du vorgehst.Original von Mr. Dizzle
aber mitm laptop gehts doch nicht bei mir zumindest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
help![]()
Gruß
StefanM
jo also ich stelle das handy auf pc-verbindung... dann öffne ich den handymanager von sharp und dann steht da : versucht verbindung aufzubauen aber da passiert garnix
also ich wähle halt bei den anwendugen die pc-verbindung aus...
oder muss ich bei den einstellungen das auswählen? aber wenn ich das bei den einstellungen anstelle und dann auf pc verbindung gehe dann beendet sich das infrarot ? also das steht dann auch auf dem display
Der ganze Kram ist leider immer noch auf englisch, aber vielleicht hilft Dir ja der Link:Original von Mr. Dizzle
jo also ich stelle das handy auf pc-verbindung... dann öffne ich den handymanager von sharp und dann steht da : versucht verbindung aufzubauen aber da passiert garnix
also ich wähle halt bei den anwendugen die pc-verbindung aus...
oder muss ich bei den einstellungen das auswählen? aber wenn ich das bei den einstellungen anstelle und dann auf pc verbindung gehe dann beendet sich das infrarot ? also das steht dann auch auf dem display
http://www.sharp-mobile.com/europe/u...Cable_Problems
Gruß
StefanM