+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesendete SMS!!!

ocram10
    Gast Avatar von ocram10

Ausrufezeichen Gesendete SMS!!!

Hi! Hab mal ne Frage! Ich möchte gerne ausschalten, dass jede verdammte SMS (nicht MMS) in "gesendete Objekte" gespeichert wird! Es stand schonmal wie man das bei MMS ausschaltet...kein Thema! Aber SMS??? Hab in den Optionen und in der Anleitung nichts gefunden...
    Bitte helft mir.
    Und noch was...kann es sein, das während eines Gesprächs der Hörer kratzt??? Also vorher hatte ich das 3330 und da war die Sprachqualität um einiges besser. Oder ist meins defekt???

Dank im voraus...

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0

RE: Gesendete SMS!!!

Mach mal so:
    Menü-Mitteilungen-6-Mitt.einstellungen-1-kurzmitteilungen-2-Überschreiben in gesendete Obj.- Nicht erlaubt. Dann werden zumintestens ältere SMS gelöscht. Glaub ich

ocram10
    Gast Avatar von ocram10
    Schon klar...aber wie kann ich das generell abstellen??? Das muss daoch gehen...

Aufsteiger/in Avatar von ziehdt

Thanks
    0
    Kurz und knapp: Nö...

Bislang hab ich die Funktion nicht gefunden. Und gesucht hab ich auch schon... Frag mal bei Nokia direkt nach, vielleicht haben die ne Idee. Ist ja eigentlich auch egal, solange man das Überschreiben zulassen kann. Oder hast du neugierige Freunde, die immer gucken, was du in den letzten SMS geschrieben hast?

Z
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten