+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein Emule raubt mir den letzten Nerv

  1. #1
    ogmirco
    Gast Avatar von ogmirco

    Mein Emule raubt mir den letzten Nerv

    Hallo Leute...

    Ich lese immer wieder, dass viele andere mit super DL raten leben. SIe ziehn was das zeug hält, mein Emule dagegen sträubt sich wohl ein bisschen...

    Ich benutze die Version v0.30c (Mod1.1)
    1. weiß ich nichtmal was dieses Mod1.1 heißt ?
    2. Zieht das hier nur mit ca. 10 kb

    ich benutze weiterhin win 98 und auch weiß ich nicht wie ich mir meine serverliste aktualisiere. Ich benutze immer die, die bei der Installation schon drin ist.
    Auch habe ich eine Firewall (...router...) und damit weiß ich auch nix anzufangen.
    Also im Großen und ganzen bräuchte ich eine menge erklärung bis mir geholfen werden kann, doch dem der diese Erklärungen auf sich nimmt wäre ich sehr dankbar !!!

    Ich hoffe auf eure Hilfe

  2. #2
    ogmirco
    Gast Avatar von ogmirco

    ncohwas dazu

    und noch was...
    wie sollte ich am besten das hard limit einstellen ? und diese feineinstellungen eben ??

  3. #3
    ogmirco
    Gast Avatar von ogmirco
    gut erstmal dankeschön für diese ausführliche erklärung... Vielen dank...

    meine einstellungen:
    dl : 96 kb
    ul: 12 kb
    CLientport : 4662
    UDP : 4672
    Hard Limit : 100
    max Verb. : 50
    brauchst du sonst noch welche ??

    ich werde mir wohl auch bald win xp besorgen nun im moment muss ich aba leider noch mit 98 klar kommen

  4. #4
    ogmirco
    Gast Avatar von ogmirco

    nochwas

    ahso ja..
    ich habe LOW ID
    mein anbieter ist 1&1

    nun mehr wüsste ich auch nicht mher

  5. #5
    ogmirco
    Gast Avatar von ogmirco

    jo

    naja die einstellungen habe ich jetzt geändert...

    aber mit diesem router probölem da habe ich echt keine ahnung von das hat alles mein onkel für uns gemacht und ich habe mich da geschickt rausgehalten , hätte ich wohl besser nicht :-)

    "Verwendest du eine DfÜ/ Netzwerkverbindung oder eine Fritz-Software um ins Internet zugelangen?"

    was zum geier is eine Fritz Software ???

    aber ich glaube ich gehe über dfü rein. weil ich mih nicht einwählen muss wie bei aol... achso soll diese fritz software z.b. aol sein ??

    naja im moment läd der esel mit 1,6 kb... =(
    iich sollte wohl mal meinen onkel fragen das er mir den router ma einstellt... bevor ich da was falsch mache ...

  6. #6
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Die Firma Fritz stellt Tools her mit denen man sich ins Interneteinwählen kann, und zwar mit jedem Provider, hat also nichts mit AOL zu tun.

    Was ich allerdings vergessen habe zu sagen, als Anfänger hat man als erstes eine Durststrecke zu überwinden, denn es existiert ein creditssytem was dafür sorgt das man von dem Client eher Download erhält wenn man diesem schon was hochgeladen hat. Da man als Anfänger noch nicht allzuviel credits sammeln konnte bzw noch nicht soviele Clients kennt, gibts am anfang eh nicht die dicke Downloadrate.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •