+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ich Habe Es!!!!!

Hannes123
    Gast Avatar von Hannes123

Ich Habe Es!!!!!

Seit gerade ca.10.30 Uhr MEZ bin ich
    stolzer Besitzer eines Nokia 6600 und
    ich muss euch sagen dieses Gerät
    ist der Überhammer.......

Gruss
    Hannes

mseele84
    Gast Avatar von mseele84

RE: Ich Habe Es!!!!!

dann schreib nen test! ;-)

ps: wo hast du es gekauft? mit oder ohne vertrag?

nikeanja
    Gast Avatar von nikeanja

RE: Ich Habe Es!!!!!

hy,
    ich bin schon voll gespannt,soll heute bei meinem nokia händler eintreffen!happy happy !

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Hab meins auch seit gestern. Das teil kann man überhaupt nicht mit dem 3650 oder gar dem 7650 vergleichen, finde ich. Vielleicht schreib ich am Samstag mal nen Testbericht, ich muss erst mal selber alles ausprobieren.

Hannes123
    Habe es auch erst gerade ausgepckt...
    Aber es ist wirklich vom ersten Eindruck einmal genial..

nokia_3650
    Ich finde es hat eine sehr gute Verarbeitung. Sogar der Dummy davon war besser verarbeitet als mein richtiges 3650 damals.

Schallhofer
    Gast Avatar von Schallhofer
    Ja ist schon klasse son Nokia ... Keine automatische Emailabfrage; man kann nur die ganze Email runter laden und nicht nur die ersten 5 kb z.B.; kein "delete all" Button für Emails, SMS, usw; Ätzende Akkuabdeckung, MMC Karte UNTER dem Akku! - was für ein super Platz dafür; Nokia PC Suite arbeitet völlig Fehlerfrei mit dem 6600 über BT zusammen - nämlich gar nicht!; keine Favoritenübernahme vom PC in den Browser, der Opera Browser zeigt nicht alle Seiten an und macht aus den Menüs einfach lange Listen - seehr lange Listen.
    Ja ist schon klasse son Nokia ...

nokia_3650
    Besser als ein S55 ist es allemal. Bei mir geht die PC Suite. Die emails kannst du auch alle auf einmal löschen, einfach markieren und dann auf löschen.

Hannes123
    @nokia 3650
    Habe mir gerade die Einstellungen für MMS (MMS 6600)unter 4321 senden lassen,
    aber als ich mir die Wap Éinstellungen (WAP 6600) senden hab lassen wollen,hat es geschrieben,das ich die Hadybezeichnung überprüfen soll..

Hast du deine Einstellungen schon gemacht?

lg

mseele84
    Gast Avatar von mseele84
    Original von Schallhofer
    Ja ist schon klasse son Nokia ... Keine automatische Emailabfrage; man kann nur die ganze Email runter laden und nicht nur die ersten 5 kb z.B.; kein "delete all" Button für Emails, SMS, usw; Ätzende Akkuabdeckung, MMC Karte UNTER dem Akku! - was für ein super Platz dafür; Nokia PC Suite arbeitet völlig Fehlerfrei mit dem 6600 über BT zusammen - nämlich gar nicht!; keine Favoritenübernahme vom PC in den Browser, der Opera Browser zeigt nicht alle Seiten an und macht aus den Menüs einfach lange Listen - seehr lange Listen.
    Ja ist schon klasse son Nokia ...
    und wie ists beim sx1! genau das selbe! bzw. noch schlechter weil es nur symbian 6.x hat! ich find das dumme siemens gegen nokia so blöd. das könnt ihr euch gar net vorstellen. man sollte immer das beste handy auf dem markt kaufen. und nicht das von ner bestimmten firma. grad ist das beste handy wohl das 6600 bis ein besseres kommt. warsch. das sx1. wobei das fast gleich ist, bis auf den mp3 player!!!!

nokia_3650
    Ich hab o², hol dir die Konfiguration mal hier . Dann müsste es gehen.

Hannes123
    Ich muss mir das über one von
    Österreich einrichten lassen..

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    freu - endlich einer aus Österreich, der mit mir weiter warten kann.

Ich kaufs auf A1

Hannes123
    Auf was warten???
    Ich habs doch schon...
    Es geht um die WAP Einstellungen

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Aus einem in österreich stehendem shop???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte