-
Urgestein
-
Legendär/in
hm, der link funzt net. ist es ganz oben in der ecke rechts?
Edit: Ok, es funzt, lag an netscape.
Edit2: Gut, es geht doch nicht!!
-
Urgestein
Ja ja das ist genau unter der battarie anzeige.
Denkt mal Drüber nach...
-
Legendär/in
-
Urgestein
das ist unter der battarie anzege
Denkt mal Drüber nach...
-
Legendär/in
da steht einfach der name deines Profils. Den namen kannst du in Profile -> Personalisieren -> Profilname umstellen. Oder versteh ich hier was total falsch???? 
moment mal, kann eigentlich nicht stimmen... mal überlegen
-
Urgestein
nein der profilname steht doch genau rechts neben der uhr aber die "100 einheten" stehen ganz rechts auf dem display unter der battarie anzeige. ich habe am anfang ein bild gemacht aber es funzt irgendwie nicht.
Denkt mal Drüber nach...
-
Legendär/in
jep, hab ich auch grad eben erst geraffelt. weiß nicht, wie man das austellen kann, aber ich denk es hat was mit wap oder gprs zu tun. keine ahnung.
-
Basti1900
Gast
Ich kann mir gut vorstellen, daß das irgendeine Funktion deines Netzbetreibers ist. Hast du eine Prepaid Karte oder noch Freiminuten? Vielleicht werden die da angezeigt. Also ich habe kein "gebrandetes Handy" und bei mir wird da ein kleines Häuschen angezeigt, wenn ich in der Homezone bin (bin bei O2). Also hat der netzbetreiber einen Einfluß darauf was passiert. Meine Sim.Karte ist nämlich älter als das 3650. Ruf doch mal die Hotline deines Netzbetreibers an.
-
Urgestein
Naja trozdem danke vielleicht weis jemand anders wie ich das weg kriege.
Denkt mal Drüber nach...
-
Basti1900
Gast
Das wahr wohl zeitliche Überschneidung. Lies mal meinen Beitrag.
-
Urgestein
Basti1900
Ich habe eine prepaid karte von d2 und die karte bei mir ista auch älter als das 3650
Denkt mal Drüber nach...
-
dmc5
Gast
Versuchs mal, indem du die Zellenifo ausschaltest:
Tools-->Einstellungen-->Netz-->Zelleninfo
-
-
dmc5
Gast
Das ist für mich das einzig mögliche, an was es liegen könnte, aber da es ausgeschaltet ist