+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Viele Fragen

cybermexz
    Gast Avatar von cybermexz

Viele Fragen

Hallo ich habe eine Frage wegen meinem 3510i....
    Mir gefällt dieses orange Licht einfach nich und will das ändern ich finde im Net nichts darüber...Wer kann mir helfen? Sind damit Gefahren verbunden das dass Handy kaputt gehen kann?!
    Und dann noch, wie kann das sein das auf meinem Handy keine Brieftasche, Stoppuhr und Countdown drauf ist?! Kann man das Menü verändern? (werde mir bald Datenkabel holen..) Mir wurden schon öfters MMS gesendet doch ich erhalte diese nie ich habe aber das alles eigentlich schon konfiguriert...!?! Danke für jede Hilfe....

PS.: Weiß jemand wo man kostengünstig die Scheibe fürs display herbekommen kann? (ganz schön zerkratzt)

Danke Danke auf Antwort!!!!!!!!!!

Mary

Holu
    Gast Avatar von Holu
    Ich selbst besitze zwar kein 3510i, habe aber Brieftasche, Countdown und Stoppuhr schon irgendwo mal gefunden. Ich denke mal es befindet sich alles unter Extras.

Selbst wenn Du die Konfiguration für MMS richtig eingestellt hast, solltest Du erst einmal eine MMS versenden, damit Du für das Empfangen von MMS freigeschaltet bist.

Gruß aus Köln

cybermexz
    Gast Avatar von cybermexz

danke

....für die Antwort.....nein bei Extras ist es auch nicht (wie bei jedem normalem Handy) .....das mit den MMS muss ich mal probieren!
    Kann mir jemand sagen warum, wenn ich Einzelton einstelle und eine SMS kommt ein ganz anderer Ton kommt?? und bei Vibration wenn ich rufton ausschalte trotztdem die Melodie ganz leise kommt (komisch find)

so long Mary

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0

RE: Viele Fragen

Original von cybermexz
    Hallo ich habe eine Frage wegen meinem 3510i....
    Mir gefällt dieses orange Licht einfach nich und will das ändern ich finde im Net nichts darüber...Wer kann mir helfen? Sind damit Gefahren verbunden das dass Handy kaputt gehen kann?!
    Also.....das Licht vom Handy selber ist nicht Orange, jedoch der Rahmen, auf dem die Platine des Handys verschraubt ist.
    Den Rahmen kannst du z.B. gegen den des Nokia 3510(weiß/tranparent) tauschen. Nur vergiss dabei nicht, das du bei diesem Umbau die GESAMMTEN Garantieansprüche verlierst, da ein Eingrif auf die Hardware statt gefunden hat !
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

Holu
    Gast Avatar von Holu

RE: Viele Fragen

Heute habe ich ein Nokia 3510i in Händen gehalten und die von Dir vermissten Features (Stoppuhr, Brieftasche, Countdown) unter Extras gefunden (Menüpunkt 11).
    Kann es sein, dass Du ggfs. eine alte Software-Version besitzt???

Gruß aus Köln

Black Rider
    Gast Avatar von Black Rider

Viele Fragen

Hallo

Ich habe auch ein Nokia 3510i und bei mir ist alles in Extras.
    Wegen dem Licht würde ich nichts machen weill sonst musst du ja sie ganze ausenhülle wegnehmen und ersetzen.
    Gruss Black Rider

Black Rider
    Gast Avatar von Black Rider

Viele Fragen

Hallo

Ich habe auch ein Nokia 3510i und bei mir ist alles in Extras.
    Wegen dem Licht würde ich nichts machen weill sonst musst du ja die ganze Ausenhülle wegnehmen.

Gruss Black Rider

G.I.G.A.
    Gast Avatar von G.I.G.A.
    Hi bei mir steht das alles auch unter Extras (11)

+ Antworten