+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dieses drecks Nero!!!!!!!!!!HIlfeeeee!

blackhawk81
    Gast Avatar von blackhawk81

Rotes Gesicht Dieses drecks Nero!!!!!!!!!!HIlfeeeee!

Hallo ich brauche eure Hilfe, ich möchte nur eine stinknormale Mpeg als SVCD brennen, ich tue jetzt seit 3 Tagen damit rum habe alle encoder úsw. eingespielt bekomme fehlermeldung wird nicht "unterstützt brauche plug in" habe ich doch alles!!!!!! Dann Videocodiert dieses scheiß Nero über eine 'Stunde und brennt mir dann irgendwas auf cd aber nicht den Film, bitte helft mir ich bin kurz vom Zusammenbruch!!
    Version Nero 6

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Also erst mal eins, ich kann verstehen das du genervt bist von deinem prob, aber deine Ausdrucksweise ist absolut daneben.

Sollte sich nero weigern eine MPEG als SVCD zu brennen, dann hat wohl Nero beim analysieren festgestellt das die Filmdatei nicht SVCD-konform ist. Nero versucht daraufhion das File SVCD konform zu machen, das ist wirklich nur ne Notlösung da der Nero Encoder nur von mittelmäßiger Qualität ist.

Mann muss sich Fragen was nero daran auszusetzen hat? In der fehlermeldung die vor der Abfrage kommt teilt dir Nero mit welche Filmparameter er gefunden hat und welche er für eine SVCD benötigt. diese solltest du dir mal notieren und posten.
    Denn nur die Endung MPG bzw MPEG heisst nicht automatisch das es eine SVCD ist, es kann auch eine VCD, MVCD, MSVCD oder KVCD sein. jedes dieser Formate erfordert eine andere Vorgehensweise. VCD´s müssen auch als VCD gebrannt werden. MVCD und KVCD werden als VCD gebrannt man muss vorher nur auf einer der registerkarten den Haken "Standartgemäße Cd erstellen" entfernen. MSVCD´s wiederrum werden als SVCD gebarnnt aber auch hier muss der Haken weg.

Sollte trotzdem eine richtige SVCD oder VCd probleme machen kann man ebenfalls den beschriebenen Haken wegmachen, dieser sorgt nur dafür das Nero das File ungeprüft auf seine Parameter brennt. Ob dies dann auch auf allen Standalone-DVD-Playern läuft ist allerdings nicht sicher. Denn nur eine 100% S/VCD konforme Filmdatei kann auch auf jedem S/VCD tauglichen Player abgespielt werden.

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Als erstes, ich schliesse mich den Ausführungen von @Dave1978 voll an.
    Wenn du mit der Version 6 Probs hast, besorge dir doch die Version 6.0.0.19.
    Vorschlag zwei, codiere das mpg File mit MainConcept um, von MPEG2 in MPEG1. Hat so bei mir mit manch Probs Files gewirkt.
    Vorschlag drei, benutze WinONCD 6 DVD Edition dort ist der Encoder besser.
    Vorschlag vier, kauf dir 4 Stck wiederbeschreibbare Rohlinge und teste damit ob sich die Files brennen lassen, damit ist der verlust von Rohlinge gleich null.

Egal wie es dich nervt, aber da muss man die Ruhe behalten.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten