Hey Eckat,
der Name Marktscore ist mir schon mal über den Bilschirm geflimmert, habe ich aber weiter nicht beachtet. Kannst du mir etwas darüber sagen? Kommt es mit XP? Oder woher, wofür ist und was hat es mit dem Ding auf sich??
mfg Kissy
Hey Eckat,
der Name Marktscore ist mir schon mal über den Bilschirm geflimmert, habe ich aber weiter nicht beachtet. Kannst du mir etwas darüber sagen? Kommt es mit XP? Oder woher, wofür ist und was hat es mit dem Ding auf sich??
mfg Kissy
Hi kissy
marcetscore soll ein Programm sein welches den Pc schneller macht bei DL´s, aber dem ist nicht so. Das Teil verträgt sich mit dem Esel in keinster Weise. Wenn du es installiert hast, solltest du sehen das es wieder restlos entfernst.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hay kissyOriginal von Eckat
Tja.. XP is gut für Edonkey nimm folgende einstellungen:
0
14
0
900
dann zieh dir ei nprogramm das Marktscore vom PC löscht, des bekommste auf www.esel-paradies.de weil du des hast! und wenn du des hast, kannste nix saugen!
Das mit den 14 für Upload würde ich auf 10 schreiben, sonst haste keine Reserve fürs Internet.
und kissy kannste mir noch mal deine e@mail-Adresse schicken. Hatte ein dickes Prob mit meinen 3 Festplatten. Alles futsch, warum![]()
mfg Engel