Hi!
Schon klar, das hab ich auch schon längst gemacht. Es kommt bei mir ja auch nur ganz selten vor, dass das Handy nicht erkannt wird und wenn ich es dann einmal kurz aus- und wieder einstecke geht es auch sofort wieder.
Hi!
Schon klar, das hab ich auch schon längst gemacht. Es kommt bei mir ja auch nur ganz selten vor, dass das Handy nicht erkannt wird und wenn ich es dann einmal kurz aus- und wieder einstecke geht es auch sofort wieder.
Also ich verkaufe mein Kabel,kein USB Kabel brauch auch kein Treiber,und hat wunderbar funktioniert mit ich glauch ST-55 oder so als Software.Hat neu 18 gekostet,für die hälfte!Per PN oder mail melden!
wo bekomme ich solch einen treiber her? hab nen m55 und nen datenkabel (com anschluss) nur wird das handy nicht vom pc erkannt! hab ja auch keinen teriber :-)
kann mir wer nen link geben oder es mir per mail schicken?
fammeyer_ebay@web.de
Also ich könnte schwören,dafür gibt es keine Treiber,das brauch man nur bei USB,mit der st25 oder so inetwa Software ging das wunderbar,hast Du die Software?
Bei Kabeln mit COM Anschluss gibts in der Tat keine Treiber. Hatte so ein Kabel für mein S35. Naja , mal hat es funktioniert, meist ging es nicht.Und glaubt mir ich hab alles ausprobiert (Einstellungen von Bios und Windows verstellt bis zum geht nicht mehr). Weis bis heute nicht worans gehangen haben könnte.
Dagegen hab ich mir USB noch keine probleme gehabt, dies sich nicht innerhalb von 5 min lösen lassen.
Genauso ist es wohl,ein Lob mal an den Co,ich denke kann noch viel lernen von ihm,aber beim anderen Thema,Danke!
Hab dir ne e-mail geschickt mit meinem Treiber, leider konnte diese nicht ausgeliefert werden.Original von boeder
wo bekomme ich solch einen treiber her? hab nen m55 und nen datenkabel (com anschluss) nur wird das handy nicht vom pc erkannt! hab ja auch keinen teriber :-)
kann mir wer nen link geben oder es mir per mail schicken?
fammeyer_ebai@web.de