Ich hab alle meine java-Spiele aufm Telefonspeicher gespeichert.
War das ein Fehler?
Ich hab alle meine java-Spiele aufm Telefonspeicher gespeichert.
War das ein Fehler?
Hi du,
ich denke, dass musst du schon selbst wissen, ob das ein fehler war.
Wenn du keine MMC drin hast, oder den Speicherplatz darauf für Videos, Bilder, etc. brauchst und das Handy trotz vollem Telespeicher noch gut läuft wars wohl kein fehler.
Wenn du aber den Platz auf der MMC sonst nicht brauchst würde ich mir alle Progs (auch nicht-Java Spiele und Progs) auf die MMC hauen.
ne. wieso? das es nur weniger speicherplatz drauf.
Zitat: Ich hab alle meine java-Spiele aufm Telefonspeicher gespeichert.
War das ein Fehler?
Denkt mal Drüber nach...
ich würde auch sagen das du selbtst wissen must ob das ein fehler war!! du must selbst entscheiden wo dus lieber drauf speicherst, nur wird der telefonspeicher halt mit der zeit ziemlich schnell voll wenn du deine sachen da drauf speicherst!!
Kupsi
![]()
Hi,
... da nur etwa 3MB Telefonspeicher zur Verfügung stehen, ist es allemal ein Fehler, den Telefonspeicher zu zumüllen, wenn es sich vermeiden läßt... Nokia hat sich durchaus was dabei gedacht in das 3650 die MMC Unterstützung zu implementieren...
Das Problem ist, dass alle Programme vor dem Installieren erstmal in den Ordner C:\Nokia\Install kopiert werden und das läßt sich nicht verhindern, erst wenn das Proggie (oder Game) in diesem Verzeichnis gelandet ist, beginnt die eigendliche Installation in deren Verlauf man festlegen kann, wo das Proggie gespeichert wird...
Ist der Platz auf dem Telefon verbraucht, erhält man bei dem Versuch etwas zu installieren, eine nette Fehlermeldung und nix geht mehr... je nach Konstellation bedeutet das dann im schlimmsten Fall *#7370# weil nix mehr geht...
Und es bringt überhaupt keinen Vorteil, die Sachen in den Telefonspeicher zu stopfen... außer, man hat ein Game/Proggie erwischt, dass nur aus dem Telespeicher heraus gestartet werden kann (das sind aber glücklicherweise nicht sehr viele)...
Regards
Edgar
ich persönlich würde es auch auf der MMC speichern da es später wenn du viele Programme auf dem Telefonspeicher hast,es zu Problemen kommen könnte.