-
Sofie598
Gast
Tja, nur so aus Neugierde, was studierst du denn, hullahalla?
-
Sofie598
Gast
So, jetzt hats funktioniert, über Extras --> Speicherkarte formatieren. Vorher hatte ich es nämlich über FExplorer probiert, der konnte das nicht.
Naja, dann werd ich mal schaun, was so alles draufkommt auf die Spericherkarte!
Danke!
-
Legendär/in
Funktioniert die Karte jetzt? Ich studier Pathologie, oder auch Gerichtsmedizin genannt,, wieso?
-
Sofie598
Gast
Naja, ich bin halt etwas neugierig ;-) Pathologie hört sich interessant an, aber wie kommt man auf sowas?
Ja, die Karte geht jetzt, werd jetzt mal ein paar mp3s drauftun.
Liebe Grüße,
Sof
-
Legendär/in
Freut mich, dass wir helfen konnten. Gehört zwar nicht zum Thema aber mein Onkel ist auch Pathologe und das hat mich schon immer fasziniert.
-
Sofie598
Gast
Tja, vielleicht kannst du mir nochmal helfen...
Also, jetzt kann mein Card-Reader die Karte nicht mehr lesen, mein Handy startet nicht mehr, wenn sie drin ist. Ich glaub, ich werf sie jetzt einfach weg...
-
Legendär/in
Kommt ne Fehlermeldung, wenn ja was für eine?
-
Sofie598
Gast
Am PC: Da stürzt der Explorer ab.
Am Handy steht nur wie immer am Anfang "NOKIA" da, ich komm gar nich dazu, die Pin einzugeben, und es reagiert nicht mehr...
-
Legendär/in
hm, klingt schlecht. Da lässt sich wohl nix machen, formatieren kannst se ja nicht, PC und Handy stürzt ab. Schlechte Sache, hast du irgendwas neu draufgemacht???
Wenn nix mehr geht: Ab zum NSC und denen zeigen was los ist. Die müssen dir eigentlich helfen.
-
Sofie598
Gast
Ich hab nur versucht, eine mp3 drauf zu kopieren, über PC. Da hatte ich noch Zugriff auf die Karte. Und dann kam die Meldung, dass das nicht geht, und dass ich schauen soll, ob die Verriegelung geschlossen ist (dachte, die gibts nur bei SD-Karten?). Und dann ging gar nix mehr....
Ohne Karte gehts Handy ja noch. Ich glaub nicht, dass die im NSC sich da drum kümmern, wenn einfach nur die Karte nicht mehr geht.
-
Legendär/in
HUCH! Wie bitte?? So was hab ich ja noch nie gehört. Ohne Karte gehts? Ich würd sagen sie is jetzt ganz am Arsch.
-
Sofie598
Gast
Tja, ich schaff sowas! Hab auch eulich eine CD im Laufwerk zerbrochen ;-)
Naja, das NSC ist praktisch gleich bei mir um die Ecke, dann muss ich da morgen wohl mal hin...
-
Legendär/in
Wär ne Möglichkeit mit NSC. Vielleicht gehts mit ner neuen Firmware.
-
Sofie598
Gast
Das werd ich probieren.
Also vielen Dank!!!