-
FreshDee
Gast
-
Aufsteiger/in
RE: help MMS Einstellungen ?!?
www.nokia.de --> Service --> Online Konfiguration (Over-the-Air) --> Hier kannst du zwischen Diensteinstellungen für WAP, MMS oder E-Mail auswählen....dann nur noch Daten eingeben (netz, Handymodell, Handynummer,...) Du bekommst die Einstellungen per SMS und musst nur noch Speichern
-
FreshDee
Gast
-
Aufsteiger/in
die einstellungen die schon drin sind brauchst du normalerweise nicht...aber ich würd sie einfach drinlassen und die, die du von nokia geschickt bekommst als standard nehmen...bei der online konfiguration brauchst du nichts schicken...nur die einstellungen machen...und alles völlig kostenlos
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... normalerweise wird der MMS Dienst freigeschaltet, wenn du deine erste MMS versendest... dabei ist der Empfänger egal...
Sollte das nicht direkt zum Erfolg führen, geht das auch über die Hotline deines Providers...
Du brauchst natürlich auch nur die Zugangspunkte deines Providers... weil die anderen (z.B. ePlus) kannst du ja nicht nutzen, da du keinen Vertrag von denen hast...
Falls die automatische Konfiguration nicht funktioniert findest du alle wichtigen Einstellungen auch hier
Regards
Edgar
-
FreshDee
Gast
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du brauchst nur die Zugangsdaten deines (!) Providers...
Wenn du z.B. bei D1 bist und jemand schickt dir ne MMS aus dem Vodaphone Netz, wird diese über den D1 Server an dein Handy geschickt...
Regards
Edgar
-
FreshDee
Gast
thx eddie!
dann werd ich mal auf meinem n-gage aufraumen
.
werd noch ein bischen im forum stöbern, hab da noch ne bluetooth frage.
aber erst mal kucken.... sonst gibts wieder den 10ten threat zum gleichen thema.
mfg vom frischen dee