Hallo zusammen!
suche dringed von Inner Circle - Bad Boys als 4-stimmigen Ployphoneton. Weiß jemand ne Page wo man den über Wap downloaden kann??
1000 Dank
Hallo zusammen!
suche dringed von Inner Circle - Bad Boys als 4-stimmigen Ployphoneton. Weiß jemand ne Page wo man den über Wap downloaden kann??
1000 Dank
Ja hier Mit dem anderem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.![]()
Sorry hab mich verlesen. Ich dachte. dass du überhaut ne Seite suchst, wo es Polys gibt. Ich habe nur einen mono-Klingelton von Bad Boys. SorryOriginal von Doen
Hallo zusammen!
1000 Dank![]()
ja, ist ja kein Problem. Wäre schön wenn sich noch jemand melden könnte. Als 4-stimmige Midi zum download wär's auch ok, hab ein Datenkabel
www.find-midis.com gibts ziemlich viel...ansonsten würd ich google empfehlen![]()
ist finds-midis.com nicht neh midi suchmaschine wie http://www.musicrobot.com/ ??Original von Der.nette.Mann
www.find-midis.com gibts ziemlich viel...ansonsten würd ich google empfehlen![]()
wenn das so ist, müsst ihr gar nicht erst anfangen zhu suchen. dnenn bei solchen suchmaschinen kommen immer nur midis mit mehr als 4 stimmen raus.
GRuss
Ps: find-midis.com ist tot darum weiss ich nicht genau ob es so eine search maschine ist wie ich denke.
Besuch sie mal, Meine Homepage
Ge-googelt hab ich natürlich schon. Das Problem ist dass die Polys von Bad Boys alle mehr als 4-stimmig sind. Hab schon was ganz gutes gefunden. Ist halt nur der Refrain und klingt echt gut. Ist allerdings nur als mp3 zu haben.
Wo ist das Problem? Kannst es mit dem SoundConverter eh 4stimmig machenOriginal von kumulus
ist finds-midis.com nicht neh midi suchmaschine wie http://www.musicrobot.com/ ??
wenn das so ist, müsst ihr gar nicht erst anfangen zhu suchen. dnenn bei solchen suchmaschinen kommen immer nur midis mit mehr als 4 stimmen raus.
GRuss
Ps: find-midis.com ist tot darum weiss ich nicht genau ob es so eine search maschine ist wie ich denke.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
gibt eh immer nur voll sch*** resultate. da spar ich mir die mühe lieber und lad direkt einen 4 stimmigen runter.Original von hexer
Wo ist das Problem? Kannst es mit dem SoundConverter eh 4stimmig machen![]()
Gruss
Besuch sie mal, Meine Homepage