Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: matrix 3

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

    Registriert seit
    11.9.03 - 00:31
    Beiträge
    286
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    matrix 3

    wow, ich war dabei. heute, am mittwoch ist es passiert. in meinem stadtkino lief das matrix-spezial. teil 1-3 hintereinander.

    zum dritten teil will ich natürlich nichts verrraten, jedoch ist es wichtig, um den film auch wirklich zu verstehen, dass man sich den 2. teil vorher angesehen hat. beide teile bauen direkt aufeinader auf, was ja im 1. teil noch nicht unbedingt der fall war. sicher ist, dass auch diesmal nicht mit effekten und super kampfszenen gesparrt wurde.

    für alle matrix-fans ist der film ein muss. da die liebe auch nicht zu kurz kommt, kann man natürlich auch getrost seine freundin mitnehmen.

    vielleicht noch soviel zum ende, ohne dass es mir übel genommen wird. auf ein happy-end im klassischen sinne braucht man sich gar nicht erst einstellen. ich sag nur: "alles was einen anfang hat, muss auch ein ende haben".

    in diesem sinne, viel spaß und guten nacht.
    hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

  2. #2
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Man wie soll ich denn heute die Schule überstehen? wenn du schon solche Andeutungen machts *scherz* :P!!

    Ich werde heute nach der Scheixx Schule ins Kino nach Neumünster fahren und ihn mir angucken!!

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #3
    sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi ihr beiden:

    tut mir denn gefallen und verratet nichts!!!!!!!!!!!!!!!

    wollte denn mir mit ein paar freunden erst am WE anschauen !!!!

    also @schlichti:

    jeden eröffneten thread über das thema einfach direkt closen (looooooooool)

    cu Seb

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

    Registriert seit
    11.9.03 - 00:31
    Beiträge
    286
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    dem kann ich nur zustimmen. dieses post soll ja auch nur dazu dienen, die lust am film zu steigern und nicht schon alles zu verraten. dazu kann man sich ne kinovorschau durchlesen oder angucken.

    gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

  5. #5
    mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    sry... film war nicht gut... erster teil war hammer... rest war schrott, wobei der dritte bissel besser war als der zweite... meine Meinung.

  6. #6
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    hi!!!

    ich fand den zweiten teil ziehmlich kacke! der erste hat mir am besten gefallen! aber der dritte ist auch nicht schlecht!

    ich schlies mich der aussage aus Was ein anfang hat hat auch ein ende! ich will ja nicht zu viel verraten aber am schluss sterben soziehmlich alle! tut mir leid wenn ich euch den spass verdorben hab aber ich kan so ein geheimniss nicht bei mir behalten! SORRY SORRY

    ciao

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •