Moinsen!!
Weis einer von euch wie ich bei dem N-Gage die Tastensperre hin kriege, oder gibt es gar keine????
MFG Neo
->Follow the white Rabbit<-
Moinsen!!
Weis einer von euch wie ich bei dem N-Gage die Tastensperre hin kriege, oder gibt es gar keine????
MFG Neo
->Follow the white Rabbit<-
Gib´s denn keine automatische Tastensperre wie bei den anderen Handy?
Hab schon Keylock und SELE Q probiert, aber es geht nicht!
Ist zwar schon ein Weilchen her. Ich verwende für die automatische Tasensperre folgendes Tool: KeyLock (http://www.allaboutsymbian.com/downl...ylock_1_10.sis)
MfG
Thomas
Noch besser:
http://fuse.stc.cx/autolock
Hier ist der Autostart schon drin.
MfG
Thomas
In der Anleitung steht auch noch viel mehr solcher Interessanten dinge!!!![]()
Es gibt auch die Funktion von Automatischem Sperren...dann wird das Handy nach einer bestimmten zeit gesperrt, d.h. dass man den sicherheitscode eingeben muss wenn man das handy wieder benutzen will...wenn man diese option aktiviert, muss man beim starten des gage nach dem pin noch den sicherheitscode eingeben
die option ist irgendwo in den sicherheitseinstellungen zu finden...
bin gestern auch an der tasta-sperre gescheitert, da mir hier im forum gesagt wurde, man muss menü dann stern drücken... wollt mein n-gage sogar schon reparieren lassen da ich dachte ich hätt nen system fehler... jetz weiss ichs endlich auch wie's geht...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich bin ja Keiner; der über andere lästert oder sich
über andere Fragen und Beiträge hier im Forum
lustig macht; weil keine Frage umsonst ist; aber noch ein kleiner Tipp (ich wusste es nähmlich erst auch nicht):
Das steht inner Bedinungsanleitung gleich auf der ersten Seite (die zum umklappen!)!!!
Oder habt ihr die alle nich mehr...?
===>Schaut ma nach
bei meinem gage war gar keine anleitung dabei...des fand ich ja den größten witz....ich habs aber damals beim nokia onlineshop bestellt....voll die sauerei, was die sich alles erlauben![]()
ich hab nur die italienische anleitung hier gehabt... mittlerweile aber auch die deutsche bekommen...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich glaube das forum bekommt in nächster zeit viele solcher "depperlefragen" da es das erste Forum ist welches google beim thema n-gage findet und ich möcht ja nicht wissen wie viele leute das gage beim lidl gekauft haben
Moinsen!
Wenn sich alle "Deppler" vor dem benutzen des Forums
mal mit den Regel dieen Forums beschäftigen würden; dann
gäbe es; so denke ich, nimmer so viele unnütze Threads!
Aber ich glaube auch; dass BigEddie und co einiges zu tun haben werden...
da können wir (als "Erfahrene User") nur unser Bestes geben; und den Mod´s helfen...