Hat jemand noch Fotos mit mehr Farben gemacht? Bezüglich der Farbwiedergabe sollen die Bilder ja um einiges besser sein als beim 7650/3650
Hat jemand noch Fotos mit mehr Farben gemacht? Bezüglich der Farbwiedergabe sollen die Bilder ja um einiges besser sein als beim 7650/3650
Tach!
Hab gestern Abend auch mal en paar Fotos gemacht. Ich find die von der Quali net schlecht. Allerdings muß man auf jeden Fall noch en bissl mit men Bildbearbeitungs Programm ran, aber dann sind die echt ok.
Die Bilder sind mit der höchsten Qualität des Handy gemacht worden.
Die Zimmerbeleuchtung war eine normale Deckenlampe mit ner 60 Watt-Birne.
1. Bild (Original)
2. Bild (Original bearbeitet)
3. Bild (verkleinert)
Also beim ersten hab ich gar nix verändert.
Beim zweiten hab ich nur an der Farbabstimmung und an der Schärfe en bissl rumgespielt.
Das letzte dazu noch um die Hälfte verkleinert.
Sieht doch ganz gut aus, oder?
Gruß
Fendi
Ja, habe ich auch bemerkt. Habe das Bild als Anhang beigefügt. Früher ging das in dem Forum ohne Probleme...![]()
Jau, sind wirklich nicht schlecht die Bilder. Besser als beim 7650/3650. Natürlich nicht als Digitalkamera-Ersatz, aber auf jeden Fall prima für Snapshots zwischendurch![]()
Super! Danke Dir!!!
Kannst du mir vielleicht mal noch ein kleines Videofile schicken.
frueco@aol.com
wäre echt cool
Danke dir schon mal!
Tipp:
Wer keinen Webspace oder ähnliches hat, geht auf meine HP, auf "Pictures hochladen" und lad das bild hoch.
Danach siehst du es im ordner "upload" und kannst es hier problemlos verlinken
Danke, habe ein Bild hochgeladen, nur kann ich es nicht im Forum darstellen, wie geht das genau ?
Da kommt Script eingabeaufvoderung ...., habe dann den Link bzw, Adresse eingegeben !
FUNZT net![]()
MfG PB
Hi!
Du schreibst einfach den Link hin, makierst ihn und klickst oben auf "IMG". Dann einfach die Eingabebox bestätigen und fertig.
Benutze einfach folgenden Syntax, wobei du die "(" und ")" durch ein "[" bzw "]" ersetzt:
(img)http://www.adresse.de.vu/name_des_bildes.jpg(/img)
Hallo
hier ein foto von der motorshow im dezember in essen !
Lena Ich Liebe Dich !
Hier meins aus nem fahrenden Auto geschossen. ca. 70km/h
hi hast eins
die anderen könnt ihr per mail haben . fragt einfach nach : super-lithops@vodafone.de
gebt als betreff bitte "6600 fotos" ein !
das erste bild ist aber mit einem 7650 gemacht worden
Lena Ich Liebe Dich !
hi,
bin per suche auf dieses topic gestoßen!
aber leider sind hier keine besipiel bilder mehr!
kann mir jemand mal en paar beispiel fotos und en besipiel video schicken(an eMAil-Adresse ) , die mit dem 6600 aufgenommen worden sind???
schonma danke...
hp