+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: spieledownload

Aufsteiger/in Avatar von misteryman

Thanks
    0

spieledownload

hallo.wahrscheinlich wurde das schon ein duzend mal abgehandelt und ich bin mal wieder zu blöd es zu finden,aber egal.hat von euch eienr schonmal ferrari racing runtergeladen?wenn ja, wieviele level werden gleich mitruntergeladen,wie fidnet ihr es?kennt jemand von euch 007-ice racer?wie findet ihr das spiel?ich habe mir space war runtergeladen.finde es solala.hat jemand anderes das spiel?wenn ja,wie ist eure meinung?
    Gruss,
    misteryman

Schnenz
    Gast Avatar von Schnenz

RE: spieledownload

Sorry wenn ich dich so plump frage, aber hast duu dir die Spiele von Vodavon gekaden oder von einer Website? Ich such zur Zeit eine Seit auf der Man sich Spiele für das mx-X6 ziehen kann. Kennst du vieleicht so was? Ich habe nur das *Wallbreaker. Und das wird nur mit 4 Leveln ausgeliefert! Was ziemlich doof ist. Was kostet es eigentlich sich weiter Level zu laden?

Bumann
    Gast Avatar von Bumann
    hoi,
    soweit ich weiß kannste nach dem 4(letzten) level ne sms schicken und dsdurch erhltst du dann glaub ich 2 neue
    und spiele kannst nur mit dem infusio-dienst von vodafone runterladen!

Onkelchen83
    Gast Avatar von Onkelchen83

Moinzen,

um deine frage direkt zu beantworten, ziemlich blöde sache auffm MY X6 zu spielen da man eh nur bei Vodafone Infusio runterladen kann und ein Spiel 3,49 Euro kostet. Habe es auch mal ausprobiert und mir 007 Ice Racer gesaugt. Ich kann nur jedem empfehlen: Lasst es sein. Es lohnt sich nicht. 3 mitgelieferte Level, und für jeden sonstigen müll (raketen für sein auto oder weitere level ...) muss man ne extra SMS versenden. Die reinste Abzocke. Spart euch das geld was ihr an Vodafone fürn Game zahlt und kauft euch bei ebay nen gameboy. Habta mehr von *gg*

teufelchenya
    Gast Avatar von teufelchenya

Original von misteryman
    hallo.wahrscheinlich wurde das schon ein duzend mal abgehandelt und ich bin mal wieder zu blöd es zu finden,aber egal.hat von euch eienr schonmal ferrari racing runtergeladen?wenn ja, wieviele level werden gleich mitruntergeladen,wie fidnet ihr es?kennt jemand von euch 007-ice racer?wie findet ihr das spiel?ich habe mir space war runtergeladen.finde es solala.hat jemand anderes das spiel?wenn ja,wie ist eure meinung?
    Hallo!
    Also ich hatte mir vor längerer Zeit mal 007 ice-Racer runtergeladen,bin aber der gleichen Meinung wie Onkelchen83,kauf dir lieber nen Gameboy,da haste mehr von.
    Hatte mir auch Terminator runtergeladen,ist ganz nett aber irgendwann nicht mehr zu bewältigen,die Rechnung kam dann im wahrsten Sinne des Wortes mit der nächsten Abrechnung von Vodafon,ne danke,lass ich lieber die Spiele wo se sind,und bei manchen Spielen Frage ich mich echt wofür man die 3,49E€ zahlen soll,so schlecht sind die.
    chenya

+ Antworten