+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: handy vibriert nich mehr

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15

Unglücklich handy vibriert nich mehr

als ich heute morgen auf gestanden bin hab ich gemerkt das das handy nicht mehr vibriert wen es angerufen wird. obwohl vibration eingeschaltet ist. liegt das daran das der aku nur noch 1 strich hat? aber als ich es ans netzteil geschlossen hab und nochmal versucht hab vibrierte auch nix

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0

RE: handy vibriert nich mehr

wenn das netzteil angeschlossen ist dann vibriert das handy sowieso nicht...ist ne schutzfunktion von nokia, dass das handy nirgends runterfallen kann wenns beim laden irgendwo rumliegt...
    ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

Blacky300986
    Gast Avatar von Blacky300986
    Is zu 99 % deine Vibration defekt.
    Hatte das selbe Problem, wenn du kompetente Mitarbeiter in deinem nächsten Nokia Shop hast, tauschen sie dir das Gerät, jedoch wenn du pech hast, wird es eingeschickt. Du hast jedoch Recht auf ein gleichwertiges Leihgerät. Wenn du nicht an deinem Handy rumgebastelt (also auf und zugeschraubt und so) hast, ersetzten sie dir es auf Garantie.

MFG Blacky

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15
    geht wieder der akku war zu schwach und wie der nette man mich aufgeklärt hat geht es auch am netzteil nicht. aber jetz is akku wieder voll und es geht wieder . vom rumschrauben lass ich eh generel die finger weg da hab ich shcon einiges kauputt gekriegt mit in der vergangenheit

+ Antworten