+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: staub hinterm display

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15

Böse staub hinterm display

mir is grad aufgefallen das sich ganz kleine staubkörner hinterm display befinden als ich das handy zufällig in einem bestimmten winkel gehalten habe. ist das nur bei mir so?

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0

RE: staub hinterm display

mach deine oberschale runter und putz den dreck weg
    wenn du die hintere abdeckung runtermachst sind zwei kleine pfeile zu sehen wo du die vodere schale wegmachen kannst...wirst wahrscheinlich ne weile brauchen die wieder draufzukriegen...ist n bisschen umständlich...aber alles übungssache ^^

Andremaster15
    Gast Avatar von Andremaster15
    ne ich lass das ding lieber zu ich hab damals 2 gameboy advance kaput gekriegt nur weil ich sie aufgeschraubt hatte. hinter her war das display von innen verschmiert und dan verkratzt und so weiter. aber wie kan bei einem neuen ngage staub hinterm display sein wen mans noch nich auf hatte. so ganz feiner micro staub

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    du hast doch kleine öfnungen wie z.b. lautsprecher! wenn du das n-gage in der tasche hast ist das ja kein wunder!!!

wenn du im nokia club bist kannst du ja während deiner garantie zeit zum nokia shop gehen und das bereinigen lassen!

p.s. liest du eigentlich nie die bedienungsanleitung bzw. das merkplatt von dein n-gage!!!!

dreher
    Gast Avatar von dreher

RE: staub hinterm display

Das front-cover kannst du ohne gewissensbisse abnehmen,das soeieso ein wechselcover ist.Wenn du die baterie-klappe offen hast einfach die zwei kleine clips am unteren rand des handys (da zeigt jeweils ein kleiner schwarzer Pfeil drauf), LEICHT anheben und die front abnehmen.Zum schluß dann das cover einfach wieder draufklipen.

+ Antworten