Ich glaube irgendwie dass es das Spiel noch gar nicht gibt.
Aber wenn wir schon dabei sind, weiß vielleicht jemand wannd as neue Prince of persia und das neue Splinter Cell rauskommt? Für Series 30 und Series 40 gibts die schon.
New!A1 GAME ZONE - enter the next level!
Österreichs größte mobile Spieleplattform bietet jetzt noch mehr Action am Handy! Einfach, spannend und - preiswert. Die A1 GAME ZONE ist deine mobile Playstation! Und mit den neuen Handys bist du zum Superpreis dabei - bis die Finger rauchen!
Diese Java Download Games sind neu
Auf dich warten die angesagtesten Spiele - spannender, schneller, besser animiert und in Farbe:
Magic Elements*
Brandneu und als DVD Box erhältlich: Als Magier Zortheus gebietest du über die Macht der Blitze...
HeliCab
Mit dem Helicopter rettest du Leben - spitzen Felsen und tiefen Schluchten zum Trotz...
Katoo
In den Kerkern Xorlocs wartet eine entführte Prinzessin...
Gem Jam
Mit Juwelen reich werden....
Speed Chaser
In diesem Racer zählen nur Geschwindigkeit und Reaktionsvermögen...
Q-Bloxx
Tetris für dein Handy...
Also worauf wartest du noch:
Wie spiele ich?
Alle Games auf einen Blick
DES ALLE GAMES AUF EINEN BLICK MÜSST IHR ANKLICKEN![]()
Genau, dann zahlen wir die 3.99 und vielleicht sogar noch mehr weil wir aus Deutschland des ganze machen. Machs doch selber.![]()
GAnz einfach bei mir geht es nicht i werd mir auf meine alte simkarte ein guthaben zulegen und dann runterladen
nein i muss jmd fragen ob er mir seine sim borgt weil i will nit 20€ für ein guthaben rausschmeissen
Ich wollte nur mal meine E-Mail Adresse erwähnen*g*
Benni.Sikasa@web.de![]()
Ähm, entschuldigung muss hier mal meine email Addy erwähnen.
schickelgruber@gmx.net
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
ich wollt auch was erwähnen ... aber fragt mich nicht mehr was das war ... alheimer ist schon schlimm
monamez@yahoo.de
So mal nebenbei![]()
monamez@yahoo.de
So mal nebenbei![]()