-
ICEer
Gast
Wer hat Erfahrungen mit MMC-Karten?? Bitte helfen
hi!
Da ich immer noch meine Standard Speicherkarte im Handy habe, möchte mir gerne einen neue Karte zulegen. Am besten 64 MB oder höher.
Gibt es ein einige MMC-Karten, die man absolut nicht nehmen kann, also welche die das Nokia 3650 nicht annimmt??
Und welche Karten sind sehr gut und funktionieren einwandfrei??
-
Legendär/in
Han meine vom Karstadt, 128 mb von SanDisk für 50 €
-
dmc5
Gast
Soweit ich weiß, dürfte es eigentlich egal sein welche mmc du nimmst, hauptsache sie funktioniert
falls sie nicht funktionieren sollten, kannst du sie ja auch ohne probleme umtauschen, denn du hast erstmal das 14-Tage-Geldzurück Garantie und nochmal mindestens 2 Jahre Garantie drauf...
-
-
Urgestein
128er Infineon .. läuft absolut problemlos...
-
DcBYD
Gast
Moin,
also auf jedne fall solltest du net unbeding no name karten nehemn,w eiß net ob es sowas gibt, aber machs lieber net. Zu empfehlen wäre meiern meinung nach vor allem infineon da hat man seltenst probleme.
mfg dcbyd
-
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ich verwende mehrere verschiedene Speicherkarten und kann deshalb sagen, dass es (zumindest bei den MMC) keinen großen Unterschiede macht, von welchem Hersteller sie kommen...
Im normalfall laufen die anstandslos und die Verwendung von sog. "großen" Marken bringt keinerlei Vorteile, da die Zugriffszeiten und Übertragungsraten fast identisch sind...
Lediglich bei HAMA Karten von Amazon... gab es hier im Forum schon mal 2 Threads, wo Probleme beschrieben wurden... die aber nach Umtausch der Karten behoben werden konnten... (war vielleicht eine fehlerhafte Charge)...
HTH
Regards
Edgar
-
Wildkater15
Gast
Bis wie viel MB kann man in das Handy reinmachen (z.B. 256 oder 512 MB)? Würde mir nämlich lieber ne 256 MB Karte holen anstatt ner 128 MB Karte!
THX
-
AMP-U01
Gast
wenn ich hier nen paar sachen bei eba-y verkauft hab werd ich mir eventuell ne 512 MB karte holen und mal testen obs geht mit der neuen Firmware. Wenn es nicht geht dann hab ich viel viel platz für meinen MP3 player
)
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also bis 256 MB sollte das problemlos gehen (leider bestätigen Ausnahmen hier mal wieder die Regel...)...
512 MB ging bisher net... aber vielleicht hat ja der ein oder andere mit Firmware 4.xx ne gute Nachricht für uns... 
Regards
Edgar
-
Legendär/in
Nee Big eddie, hab mal Probehalber die MMC von der DigitalKamera von meim Freund reingesetzt, ging nicht.
-
-
AMP-U01
Gast
schaut mal hier: LINK
Dort wird eine 512 MB karte verkauft die angeblich mit dem 3650 getestet wurde.
-
Legendär/in
Klar, für 231 Euronen. Da kann ich gleich zwei 256 benutzen, da wechssel ich lieber.