währe trotzdem beruhigter wenn jemand sagen würde, das habe ich schon die karte. und die klappt!
währe trotzdem beruhigter wenn jemand sagen würde, das habe ich schon die karte. und die klappt!
Habe jetzt mal den Thread gelesen. Da ich noch Firmware 2.50 habe und eigendlich momentan auch nicht updaten will, würde mich mal interressieren, welche 256mb Karte denn mit dieser Firmware am wahrscheinlichsten läuft ???
Hat noch jemand die alte Firmware? Oder hatte das mal getestet??
THX!
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Hi,
@Groupglobal
... ich hab mir seinerzeit ne 256er bei Reichelt.de gekauft... die funzt auch unter Firmware 2.50... leider ist das Teil komplett NoName ... steht nur die Größe und MMC drauf...
@Chris-the-Big
... du liest dsie Postings in einem Thread... ??
Natürlich können wir dir jetzt ne Liste machen... die Karte funzt bei mir... trotzdem kannst du eine Karte erwischen, die gerade nicht läuft...
Ich hab z.B. eine Hama die problemlos funktioniert (ab Firmware 3.16) ... und eine Hama, die nur in der Digicam 100% funktioniert im 3650 aber nicht...
Regards
Edgar
ich denk mal, dass die von nokia "max 128" sagen, damit alles im sicheren bereich bleibt, da ja manche 256er nicht funktionieren...
hi !!!
ich brauche hilfe ich habe ein nokia 3650 v.4.13 ich möchte gerne eine
größere speicherkarte kaufen brauche tipps welche problemlos laufen!!
**********hilfe******************
danke!!!! :-)
@ Rakeone:
sag mal, hast du diesen Thread zumindest mal überflogen?
denke nicht. also mit der FW 4.13 gibt es wohl am wenigsten Probs.
Karten bis 128MB laufen eigtl immer, 256 MB meistens.
Ich habe ne 64 MB von Hama und ne 128 MB von Pretec, die beide anstandslos funzen.
Sebbbb
Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030
Hi,
@Masta
... Nokia will nur die eigenen MMC´s verkaufen... und da ist bewi 128 MB Schluss...
@Rakeone
... was glaubst du wohl, warum wir hier seitenlang posten... damit irgendein Noob hier alle Post´s ignoriert und dumme Fragen spammt?
Übrigens, ohne Verwirrung stiften zu wollen... es gibt hier zwei Threads zum Thema nicht funktionierender 128 MB Karten von HAMA und eMemory...
Bis 128 MB würde ich Infineon MMC´s empfehlen, die sind mit etwas Glück bei e.Bay auch kaum teurer als die NoName Teile und da hab ich noch kleine erlebt, die Probs macht... (hab selbst mittlerweile 4)...
Regards
Edgar