+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: .img ohne .ccd brennen?

Donny321
    Gast Avatar von Donny321

.img ohne .ccd brennen?

Hallo,

hab mir eine miniDVD gezogen und musste feststellen , dass ich nur 2 Files mit der Endung .img bekam. Irgendwie hat mich das an CloneCd erinnert, aber ich hab keine .ccd Datei mit runter laden können. Meine Frage..ist es möglich *.img auch ohne ccd zu brennen und wenn ja mit welchem Proggi? Nero, Win On, CloneCD...?

Danke für die Hilfe ....

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Extrahiere die Datein einfach mit Isobuster. Dann kannst du die Daten ganz normal brennen!

Paul

Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Ich hab mal mit Isobuster probiert. Aber egal ob ich Track 01 mit Raw oder in Mpeg extrahiere, jedesmal meldet er mir nen Fehler und ich kann garnix brennen, geschweige denn auf dem Rechner schauen. Bin ich zu doof oder ist die Datei mal wieder im Arsch?

Thanks
    0
    Ich hab dir mal ein Bild angehängt. Da siehst du ein Beispiel, wie dein Image in IsoBustzer geöffent aussehen könnte.
    Der Inhalt wir 3 mal angezeigt. Warum weiß ich nicht genau. Du musst den nehmen, der die Vollständigen Dateinamen enthält. Das sind die mit großen und kleinen Buchstaben.
    Da Klickst du rechts drauf und dann auf extract und dann sollte es gehen.

Paul
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IsoBuster.jpg 
Hits:	20 
Größe:	16,2 KB 
ID:	518  

Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Hmmm...bei mir öffnen sich aber nicht 3 Dateien sondern nur 2 !

1. Iso : AUDIO_TS
    VIDEO_TS

2. UDF : AUDIO_TS
    VIDEO_TS

Is schon komisch ! Hst du ne Ahnung? Wenn ich wüsst wie ich nen Foto davon machen könnt würd ichs mal anhängen.

Thanks
    0
    Also n Foto kannst du mit dem Program "HardCopy" machen. Musste ma nach googlen!

Wenn du dir deine beider dinger mal ansiehts werden bei einem von beiden auch kleine Buchstaben verwendet... Und die Daten musst du dann halt extrahieren!

Paul

Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Das isses ja gerade ! Ich hab leider nix mit groß UND klein Buchstaben.

Nen Foto !

[SIZE=7]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ups.jpg 
Hits:	14 
Größe:	7,8 KB 
ID:	523  

Thanks
    0
    Und was passiert, wenn du versuchst zu extrahieren?

Paul

Donny321
    Gast Avatar von Donny321
    Also wenn ich auf Track 01 geh (rechtsklick zum Extrahieren) fragt er mich wie ! Hab da die Mpeg und die Raw _ Methode ausprobiert. Er startet auch das extrahieren, nachdem ich nen Speicherplatz angegeben ahbe, aber wenn ich dann bei 99% bin, schreibt er das ein Fehler aufgetreten sei und ob die extrahierte Datei gelöscht werden soll. Wenn cih dann auf ignorieren gehe, dann beendet er zwar das Extrahieren, aber die gespeicherte Datei ist dann nur 0 KB !!!! groß!

+ Antworten