+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Technische Probleme

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

Ausrufezeichen Technische Probleme

Was funktioniert jetzt alles nicht? Wobei gibts Probleme? Was kritisiert ihr?

Natrlich ist die Frage an die 6600 Besitzer ( ) gestellt.

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    alienmaster , alles funktioniert man muss nur wissen wie ^^ , also 1. einige haben probleme mit der beiligenden software um eine verbindung zum handy zu erstellen
    dann haben einige probleme anwendungen wie .SIS .JAV u.s.w auf dem nokia 6600 zu starten obwohl sie auf dem 3650 und dem 7650 liefen. also probleme beim symbian mit der abwaertskompabilitaet zum symbian 6.x .das sind die hauptprobleme ! so ich hol mir das 6600 am samstag, da sicherlich software fuer symbian 7 erscheinen wird ... trotzdeem traurig da ich mir so viel software gedownload hatte um sie aufs 6600 zu installieren, naja das leben ist manchmal hart

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Hmm..

Also nützen die ganzen gedownloadeten Programme (bin hauptsächlich auf mp3go fixiert) nichts?

Oder wie soll ich das verstehn?

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    genau alienmaster, du musst warten bis neue programme entwickelt werden die auf dem symbian 7 laufen ... auch ich will das 6600 als mp3 benutzen ... aber du weisst ja , die programmier schlafen nicht und bald wird es nur noch so wimmeln von software fuer das 6600

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Wie weiß ich, obs fürs Symbian 7 dann läuft? Das Programm, das ich mir runtergeladen hab, is ja ne sis datei.

Hannes123
    Gast Avatar von Hannes123
    Lies dir meinen Beitrag mal durch,dann siehst
    du welche Probs ich zB.habe....

-chr!s`-
    Gast Avatar von -chr!s`-
    ja hannes hat ein paar sachen aufgelistet, was geht und was nicht, schau da mal vorbei ...

+ Antworten