-
Andremaster15
Gast
movies konvertieren ohne pc suite
gibt es ein program mit den ich die filme ausserhalb der pc suite konvertieren kann und die dan aufs handy schieben kann. weil ich folgendes problem habe ich bekomme bei der pc suite nur über bloototh eine verbindung. und das dauert immer solange der datentransfer. wen ich es mit dem usb kabel versuche erscheint jediglich die platte f: auf meinem arbeitsplatz aber die pc suite bekommt keine verbindung
-
Andremaster15
Gast
hat sich schon erledigt. hab nen konverter gefunden nokia multimedia konverter 2.0
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ein kleiner Tip: am bester verwendest du den PV-Author... damit kannst du entweder Filme im *.3gp oder *.mp4 Format erstellen...
Der Vorteil ist, dass du anders als beim Nokia Multimedia Konverter mehr Einstellungsmöglichkeiten bei der Bitrate etc. hast und so qualitativ hochwertigere Filme erstellen kannst...
Du solltest darüberhinaus darauf achten, dass dein Konverter die Versionsnummer 2.0 (b9) hat... das ist der aktuellste und der macht auch keine Mucken...
Regards
Edgar
-
nokia_3650
Gast
Was sind denn die besten einstellungen für den PVAuthor? Ich bekomme den nie richtig zum laufen.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... schau docheinfach mal ins 3650 Forum hier auf dem Board... da gab es eine Menge Threads zu ´dem Thema und da waren auch einige gute Tipps bezüglich der Einstellungen bei...
Regards
Edgar