-
Songokulan
Gast
Agile Messenger??????
Man ich bring des ding nicht zum laufen mit meine n gage dauert sagt er mir gprs prüfen ab die muss ok sein weil ich mit der online gehen kann also t zones zum beispiel
-
Urgestein
hmm.. vielleicht muss die verbindung schon aufbaut sein damit des funzt
ich weiss es nicht is nur ne vermutung
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... du musst darauf achten, das der Zugang per "Internet GPRS" und nicht per "W@p" oder "Internet CSD" erfolgt... dann sollte das eigendlich laufen und die Verbindung sollte vor dem Start des Proggies etabliert sein...
... die Verbindung zu z.B. T-zones wird nämlich per "Internet CSD" aufgenommen damit kann der Agile Messenger nix anfangen...
Regards
Edgar
-
Songokulan
Gast
wow hast recht es hat geglapt über gprs vielen dank auch 
man man und dann noch ne frage hinter her em was glaubsch die verbindung kostet ja schon geld wenn ich dan mit msn ne emial schrieb kostet des dan extra?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
...bei Gprs wird nur der anfallende Traffic also das reine Datenvolumen berechnet...
... anders ist es bei SMS per Internet, hier wird die ganze Sache per Internet an einen Server gesendet, der daraus eine SMS macht... deshalb fällt dann hier neben den reinen Gprs Kosten auch noch ne Gebühr pro SMS an... (meist bleibt die Sache aber deutlich unter dem Normalpreis einer SMS über das Mobilnetz)...