hallo Leute,
ich suche seit langem einige nützliche Programme für mein 7250i die auch was taugen. So wie z.B. Email client oder andere nütliche Porgz
ich glaube ihr kennt euch besser aus. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.
danke
hallo Leute,
ich suche seit langem einige nützliche Programme für mein 7250i die auch was taugen. So wie z.B. Email client oder andere nütliche Porgz
ich glaube ihr kennt euch besser aus. Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören.
danke
HEY Du! also so sinnvolle Programme kenn ich nicht fürs 7250i oder weitere series40 handys! Worldclock, Compass und PeriodicTable sind ganz ok! Vielleicht auch noch das HelloKittyFunUtility (wenn du ne Uhr,nen Datum und nen Taschenrechner nochma brauchst) ansonsten ist da eigentlich tote Hose! mit den Emailclienten kenn ich mich nich so aus, sorry! der von Serius oder so soll gut sein! kostet aber 5,- sich zu registrieren glaube ich! mfG!
![]()
PEACEPEACE
@superbraz:
Was sind denn der PeriodicTable und das HelloKittyFunUtility für Applikationen?
Hast du die vielleicht und könntest sie mir schicken?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Periodic Table ist ein Tafelwerk...also zumindest das Periodensystem! nicht schlecht! und hellokittyfunutility ist ein taschenrechner, eine uhr und ein kalender von hello kitty! ist niedlich :-) ich geh jetz schlafen, bin müde![]()
PEACEPEACE