+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GPRS "G" blinkt nur wenn ich verbinden will - NOKIA 7650

FutureChris83
    Gast Avatar von FutureChris83

GPRS "G" blinkt nur wenn ich verbinden will - NOKIA 7650

Hallo Leute!

Ich bin absolut ratlos!
    ICh dachte ich geh mal wiedda ins Netz der Handynetze und musste zu meiner Überraschung feststellen nix is geht nicht!

Jedesmal wenn ich online gehen will versucht mein NOKIA 7650 zu verbinden aber dieses lustige "g" was man bei dem Handy sieht blinkt nur und verbindet aber nicht!! Normalerweise isses ja so das da dann wenn es daten empfängt so ein viereck ringherum ist! bzw. das das "g" permanent zu sehen ist!

Hab auch schon auf der Website von Vodafone diese Konfigurations SMS mir zuschicken lassen aber damit gehts genauso wenig!?!?!

HAbt ihr ne Ahnung was ich machen kann??

Bye Chris

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

RE: GPRS "G" blinkt nur wenn ich verbinden will - NOKIA 7650

bekommst du eine fehlermeldung beim verbindungsversuch? wenn ja, welche?
    es kann auch sein, dass bei deinem aufenthaltsort kein gprs verfügbar ist. hatte ich auch schonmal, dass es einen ganzen abend nicht gefuzzt hat.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

NeroDeluxe
    Gast Avatar von NeroDeluxe
    Hi!
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber es geht aufjedenfall um gprs. ich habe mir das nokia 7650 ohne vertrag bei ebay ersteigert und wollte es gleich mit klingeltönen und spielen aufmopsen.
    so.. hab auch gleich die dienstmitteilung bekommen und wollte sie aufrufen um erst das spiel zu downloaden.
    nun kam aber, als er verbinden wollte die nachricht:
    GPRS NICHT VERFÜGBAR!
    NETZDIENSTE PRÜFEN!

die konfigurations-sms von jamba und nokia haben nix gebracht da kommt immer die selbe nachricht und wenn ich *100# wähle, um mein guthaben abzurufen sehe ich nur die meldung: KEIN NETZEMPFANG!
    hoffe ihr könnt mir da helfen, hab nämlich keine lust zum nächsten nokia-haus zu dackeln

Speeed_Gans
    Gast Avatar von Speeed_Gans
    ist es nicht so das die GPRS verbingsdaten von deinem Provider kommen müssen und nicht von jamba?

Zu den ganz oben , am 06. gab es allgemine GPRS Probleme.Das hat mir der O2 service gesagt "Es gab tatsächlich Einschränkungen am 06.04.04" es ist aber auch so dass ich z.b. in me9ine rwohnung kein GPRS habe aber vor der Haustür ja obwohl ich mitten in der Stadt wohne

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

es ist egal, von wem du die GPRS Verbindungsdaten bekommst, es wird halt dann nur anders abgerechnet.

Und wenn du sie bekommen hast, musst du sie speichern und als STANDART einstellen, sonst brings nix.

Gruß Bomse

+ Antworten