+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wecker weckt nicht

ede30
    Gast Avatar von ede30

Beitrag Wecker weckt nicht

Moinsen!

Hab da eine kleines Problem mit meinem Wecker: Egal welchen Klingelton ich auswähle -der Wecker funktioniert einfach nicht zuverlässig (Nein- ich hab als Profil nicht "Lautlos" gewählt...). D.h. manchmal geht er- manchmal nicht.
    Überwiegend isses so, daß das Mistding zur Weckzeit ruhig bleibt- aber dann wenn ich einen Anruf oder eine SMS bekomme (nachdem ich schon Verschlafen habe) plötzlich doch unmotiviert losgeht.
    Hat jemand nen Tipp für mich?
    Danke & Gruß
    Ede

splu
    Gast Avatar von splu
    Hallo,

hast du das Problem behoben bekommen ?? Seit ein paar Tagen ist es bei mir genauso. Habe mich bislang immer vom Handy wecken lassen jedoch ist der Wecker nun am streiken.

Ich wähle die Weckzeit aus ( und einen ton egal welchen ) und wenn ich dann schaue ob der Wecker an ist steht die Weckzeit wie es sein soll drin. Auch das Sysbol für wecker ist aktiv. Sobald aber die Weckzeit erreicht ist schaltet er den wecker einfach ab anstatt zu klingeln zu lassen. Das Sysmbot für Wecker ist weiterhin Aktiv ;o(

.. recht schlecht weil es der einzige wecker ist den ich im moment habe hehe..

help - splu

ede30
    Gast Avatar von ede30
    Moin splu!

...also wirklich behoben isses bei mir auch nicht- nur komischwereise funktioniert es gerade - ohne daß ich irgendwas verändert habe.
    Mein Mistding zeigt genau die gleichen Symptome wie Deins...
    wirklich zuverlässig ist das nicht- ich hab auch schon lange keinen Wecker mehr, weil das immer prima mitm Handy funktioniert hat - aber so...?

Meld, Dich, falls Du was rausfindest.
    Gruß Ede

splu
    Gast Avatar von splu
    ... ich muss mal schauen wo ich neue firmware auspielen lassen kann (hier in der gegend). Dann versuch ich mal ob das Problem behoben ist wenn die neue drauf ist. Aber k.a. bis wann ich das genau schaff. Wenns mich weiter so nervt wie im Moment bestimmt bald hehe. Heute hat der Wecker obwohl er auf AUS steht schon 3x geklingelt und das kurz nach einem anruf auf dem Handy.

Denke kaum das wir beiden die einzigen mit dem Problem sind oder ?!!? Vielleicht meldet sich ja noch wer - wenns bei mir weg ist meld ich mich türlich hier .

.. mfg splu

Hel_at
    Gast Avatar von Hel_at

interessant ist...

... das das mistding immer dann nicht funktioniert wenn ich echt ein wichtigen Termin habe: 3x ging es bei mir früh am morgen um Kopf und Kragen und ok ich war länger auf, dafür hab ich jedesmal dermassen verschlafen und war mir nicht sicher ob der wecker nicht ging oder ich Ihn überhört habe...

Schön langsam glaub ich der wecker ist schuld und will mich foppen...

LG

+ Antworten