Ohne Bluetooth gehts sogar noch leichter also per USB kabel...
Lad dir SonicN auf NokiaFood.de.vu da is ne Anleitun in der Zip drinne
Hi,
@Hullahalla
... sei froh, dass ich mir manchmal die Arbeit mache... ich könnte auch den ganzen Thread ins Datennirvana blasen...
@Fish
... du solltest vielleicht mal weniger mit dem Handy spielen, es gibt durchaus Forscher die behaupten, davon wird die Birne weich...
... gerade du solltest doch mittlerweile die Forenregeln kennen...
... falls du aber aber ne offizielle Verwarnung brauchst, da hast du die Premiere bei mir bald geschafft...
@The Noobing Rest
... ich weise nochmals und letztmals darauf hin, dass DIREKTE links verboten sind... (auch zu Yahoo-Groups) ich hab jetzt alle geändert, damit auch der letzte Depp sehen kann, wie das auszusehen hat...
Ansonsten werden die Threads demnächst einfach dicht gemacht... was im 7650 oder 3650 Forum klappt, kann doch für n-Gager auch zu schaffen sein...
Regards
Edgar
Ich hab ja nur gemeint BigEddie. Ich wollt deine Arbeit nicht kritisiern. Hab ja nur die Wahheit gesagt, oder???![]()
so und wo kann ich jetz endgueltig sonicn saugen?
bei nokiafood konnt ich nur tony hawks runner laden, sonicn klappt der dl irgendwie net...
kann mir jemand die n-gage games schiken ausser sonic N, tony hawk und tomb rider.... über msn
ll.bajram@jamba.de
vielen dank....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
sry fish mein prozessor is abgekackt
weil heizung war an und es war zu heiss in dem raum.... da konnte der lüfter nur warme luft pusten und da dann is der abgekackt ...
aber die datei is jetzt drauf
Hi,
@FIsh
...Was du getan hast?
Ich hab von dir nindestens ein halbes Dutzend Postings in diesem Thread gefunden Marke:
"... kann mir das mal jemand schichen.... und dann deine eMAil-Addy..."
Auch wenn du das der Allgemeinheit auf deiner Warez-Site zur Verfügung stellen willst... das ist und bleibt eine Software-Bettelei...
Und das mehrmals in diesem Thread, wobei du als Krönung auch noch andere darum bittest... keine Softwarebetteleien zu machen sondern die Sachen bei dir runterzuladen...
Regards
Edgar
ihr müsst die spiele auf der seite h**p:/www.n-gba.tk
mit ein download menager zihen geht dan auf jeden fall.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
... war auch keine Kritik...Original von hullahalla
Ich hab ja nur gemeint BigEddie. Ich wollt deine Arbeit nicht kritisiern. Hab ja nur die Wahheit gesagt, oder???![]()
Aber wenn wir das nicht ein bischewn kanalisieren gibt´s irgendwann doch mal Ärger für den Boardbetreiber und ich würde dieses Forum und auch das Board gerne weiter besuchen...
Und wie gesagt, es gibt durchaus Mod´s da wäre bei sowas direkt Schicht im Schacht...
Regards
Edgar
Oja, ein Glück ham wir dich. Is ja auch abnormal was zur Zeit an Requests und anderen illegalen Sachen durchs Forum läuft.