+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: SonicN Und THPS!

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Eddy, ich denke mal er hat darum gebettelt, gerade WEIL das kein anderer tun soll. Er wollte es haben, damit sich das alle saugen können und hier nicht wieder das Forum zumüllen wie es bisher schon war, sogar nur bei gerüchten!

Insofern kann ich ihn schon verstehen. Oder hast du mal dran gedacht wenn es hier nicht 1-2 Seiten gäbe die dies so schnell wie möglich versuchen anzubieten? RICHTIG! Du hättest nicht nur nen fulltime job, du hättest die schlinge direkt gleich mit in der hand, um DICH vom elend zu befreien

David007
    Gast Avatar von David007
    warum sind alle seiten down ?????
    ngaging und nokiafood ????

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Weil die de.vu Umleitungen wohl grad nen Aussetzer haben:

h*ttp://droid-clan.de/n-gaging/

für die, die nicht ohne können.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von KillaSchrippe
    Eddy, ich denke mal er hat darum gebettelt, gerade WEIL das kein anderer tun soll. Er wollte es haben, damit sich das alle saugen können und hier nicht wieder das Forum zumüllen wie es bisher schon war, sogar nur bei gerüchten!
    Hi,

... ich zweifle auch nicht seine noblen Ziele an, aber Softwarebettelei bleibt Softwarebettelei und das besonders, wenn sie fast auf jeder Seite eines Threads einmal vorkommt... aber ihr braucht den "armen" Fish nicht unter euren Schutz zu stellen, die Sache ist zwischen uns schon per ICQ geklärt (dieser Weg steht übrigens jedem offen, der mir was zu sagen hat )...

Ich hab hier übrigens sowieso ´nen Fulltimejob, genau wie vorher im 3650 Forum (wieso meint ihr eigendlich ist hier mittlerweile von Mario ein Mod eingesetzt worden) ... und da hat das dann funktioniert... da gab es dann (mit Unterstützung) eine wachsende Zahl von Groups und jetzt auch einzelne Seiten... der Warezkram kommt so aus den Threats raus und ich hab dann viel Zeit sinnvolle Beiträge zu schreiben und das zu tun, was die meisten an mir schätzen... mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Also werden wir das hier auch gemeinsam schaffen und ne tolle Zeit haben... (deshalb hab ich den Job auch übernommen, weil ich glaube, dass das ein guter Weg ist und allen nützt...)

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789