Moin,
Tipp wechsel zu Emule.
Dort kannst du dir Ports ändern und hast Top Speed.
MFG
Moin,
Tipp wechsel zu Emule.
Dort kannst du dir Ports ändern und hast Top Speed.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Die Ports kannst Du bei BitTorrent auch ändern. Du brauchst nur den Azureus Clinten (Java-Client - d.h., Java wird benötigt).
Euer Ilu
ich benutze emule. bei mir dauert das so seine zeit aber so lange nun auch wieder nicht. ich habe scheiss freenet und da geht nicht so viel! so um die 35 bis 45 KB/s
hi
habt ihr denn all keine zeit!!!
bei mir dauert so ziemlich jeder film ca. 3-4 tage (spiele öfter online darum muss ich den esel ausmachen).
Das einzige über was man sich vielleicht aufregen kann, sind die dummen kommentare die so mancher reinschreibt, die gehen einem auf die nerven ( das beste beispiel was bestimmt schon jeder gelesen hat, ist = hi für mehr speed drücke ALt + F4 !!!!) Das ist doch dämlich oder?? Auch sonsige Kraftausdrücke find ich ziemlich fehl am platz auch dieses ganze friendupload gefrage ist ziemlich schei....!!!!
Aber da kann man wohl nix gegen machen.
nun zurück zum Thema:
Ich denke, wenn es euch mit dem emule zu langsam geht, dann wechselt doch zu FTP oder zu DC oder so , da geht es schneller!!
cu Seb
Ich bin ein wenig durcheinander.
Bis jetzt brauchte ich auch so 20-25 Stunden aber der letzte fertige und der momentan war/wird in 2 - 2 1/2 Stunden fertig sein (zugegebenermaßen mvcd). Wie kommt so eine Schwankung zustande? liegt das am Tracker (was immer das auch is)???
Moin,
Ja das ist eine ursache aber es liegt ja auch immer daran wie viel Upload die leute einstellen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi Leute
Bei mir laufen die downloads nicht. Muss ich da irgendetwas bei den einstellungen ändern??
Hab BT++
- Steht unter Log irgendeine Fehlermeldung?
- Wie aktuell sind die Downloads?
- Hast Du die Ports freigeschalten?
Desweiteren empfehle ich Dir als Clienten Azureus.
Euer Ilu
1.Nein unter Log steht keine Fehlermeldung.
2.Der Download ist sehr aktuell (S.W.A.T.)
3.Nein.
Wie kann man die Ports freischalten??
1.) Ist der Film S.W.A.T. nicht mehr so aktuell.
2.) Die Ports 6881 und 6969 in Deiner Firewall freischalten.
Euer Ilu
Ich benutze keine Firewall.
Muss ich vielleicht irgentetwas bei BT++ Start Port oder End Port ändern??
MfG
Ich verwende XP
Es kann zwar sein, dass ich automatisch eine verwende aber auf jeden fall hab ich keine installiert.
Wenn ich eine verwende, wie kann ich dann die Ports freischalten??
MfG
Dann hast Du die XP-eigene Firewall. Wie Du da die Ports freischaltest, kannst Du in der Windows-Hilfe nachlesen.
Euer Ilu
hm also ich hätte damal ne frage. benutze den bittorent++ 0.5.4 seit ungefhähr einem monat die erste file die ich geladen habe lief mit 45 kb und ich brauchte so um die 2tage aber alles was ich jetzt anfage komtm net über 10kb hinaus und rbacuht mindestens ne woche.![]()
mir ist aufgefallen also die erste file die mit 45 kb lief war nen game. die englishe version da ich ent aud die deutsche warten wollte. doch wenn ich jetzt deutsche games lade dann sind die sau lahm. ja da war ja mein older esel besser
![]()
woran kann das liegen einfach nur weil mehr leude in usa (wegen dem englishen game) was freigeben und wir nix uploaden oder woran? habe mal den test gemacht und weitere andere games auf english geladen (need for speed...) die laufen/liefen ziemlich schnell. so mit 20kb doch bei den deutschen sachen poppeln die mit 5-6 kb rum?????!!!??
eienr peilung woran das liegt? oder bin ich er einzige der das prob hat