+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SIS Dateien??

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313

SIS Dateien??

Hey ihr!

Wie oder womit kann ich sis dateien zum laufen bekommen???

MFG Neo

->Follow the white Rabbit<-

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0

RE: SIS Dateien??

Lies dir zuerst mal n paar Threads durch bevor du einen neuen aufmachst...Staht so viel ich weiß sogar in den Forenregeln drin...Es gibt sogar net Suchfunktion...Über das Thema ist nämlich schon genug gepostet

Neo131313
    Ich habe schon gesucht, aber nichts Konkretes gefunden!!!!

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0
    *.sis dateien sind Installationsdateien für Series60 Handys...
    Du kannst das Programm bzw. Spiel auf verschiedene Arten installieren...

1. Wenn du einen Bluetooth-Adapter an deinem PC hast, kannst du dir mit rechtsklick auf die sis-Datei und senden an die Datei zu deinem Handy senden...Die kommt dann als Kurzmitteilung an und du kannst das Proggi installieren....

2. Wenn du nen Bluetooth-Adapter hast und Nokia PC-Suite installiert hast, musst du eine Verbindung über den mRouter aufbauen und kannst entweder direkt vom PC aus (durch Doppelklick auf die *.sis) installieren oder du kopierst die Datei mit der PC-Suite in den Ordner für Installationsdateien und installierst dann im Handy (wird mit dem Programm Manager gemacht)

3. Du kopierst dir die *.sis per USB auf deine MMC (einfach auf die MMC...nicht in einen Ordner) und dann installierst du das Proggi im Handy (wieder im Manager). Damit die Variante fnktioniert musst du allerdings noch das USB Kabel entfernen bevor du installieren willst...ansonsten hast du keinen Zugriff auf die MMC (beim USB entfernen nicht vergessen zuerst in der Taskleiste zu deaktivieren)

Ich hoff das hilft dir weiter

Neo131313
    ok, wusste nicht das ich das im manager finde!!

vielen Dank

+ Antworten