Ja gut...steam sucks!!
ABer ich habe sone Version ohne Steam...gesaugt!
Die funzt auch gut...nur halt im Internet noch nicht getestet; weil meine FireWall...
Aber was das Steam soll weiß ich auch ned..?!![]()
Ja gut...steam sucks!!
ABer ich habe sone Version ohne Steam...gesaugt!
Die funzt auch gut...nur halt im Internet noch nicht getestet; weil meine FireWall...
Aber was das Steam soll weiß ich auch ned..?!![]()
Hi
... also von Grund auf , war die Idee mit Steam ja ganz gut ...
Alle HalfLife Programme integriert , Cd Key für immer registriert ....
aber an der Umsetzung haben sie echt was falsch gemacht
aber : 1.7 kommt bestimmt
hanshelm
Echt?Original von hanshelm
aber : 1.7 kommt bestimmt![]()
Also hast du schon was darüber gehört; oder isses nu ne Vermutung?
...wenn dann hoffentlich ohne Steam...wie 1.5 und die Vorgänger!
(Und ich finde die AWP sollten sie rausnehmen...die is unfair!)
...ohh...unerschätze mich in CS nicht...ich kann das auch ganz gut..!
Aber in dem Falle hast du recht! Weil ich kann überhaupt nicht snipern (also nicht auf Schnelligkeit..)!!
Aber sonst......hehehe!
Bist du in nem Clan?? Und wie heißt du bei CS...(falls ich irgendwann dochnochmal im Internet zocken sollte..)?
Naja...cya morgen mittag...GUte NAcht!
Hi
... ne , habe noch nie in einem Clan gespielt und werde es auch nie tun ... im Internet zocke ich auch nur selten , wenn heisse ich hanshelm
ich habe aber Kumpels mit denen wir dann und wann Lan machen und einer von ihnen gehörte zu seinen Besten Zeiten zu Deutschlands Besten Gamern
also ich habe durch ihn viel gelernt-- gegen ihn sieht so schnell keiner Land
Achso sein Lieblingsopfer sind Awp'ler- "weil die immer so ruhig stehen - da sitzt der Heady in Null komma nix"
hanshelm
Moin,
Wollen wir 3 heute abend nicht mal zoggen?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
boah wenn ihr das macht... dann nimmt das auf das will ich sehen
![]()
könnt ihr denn hier zum download anbieten![]()
HiOriginal von Schlichti2002
Moin,
Wollen wir 3 heute abend nicht mal zoggen?
MFG
... das würde ich sehr gerne machen- nur es gibt da ein entscheidendes Problem :
wie könnte es anders sein : bei mir funktioniert Steam schon seit längerer Zeit überhaupt nicht , auch formatieren hat nicht geholfen ...
Und zwar kann ich Steam perfekt installieren , aber ich kann es nicht starten --> es kommt eine Fehlermeldung
Ich bin jedoch gerade dabei den PC von meinem Vater mit Steam und alles was dazu gehört auszurüsten :P -- ich melde mich mal , wenn es läuft , denn ich würde gerne mal sehen , wie ihr so zockt
hanshelm
Ja...ich würde auch gerne mal mit euch zocken...nur (wie schon 2mal gesagt) funzt es bei mir im Internet nicht!
...aber wenn ihr alle mal zockt...sage mir Beschei..dan muss ich die FireWall eben ausschalten...!!
...und so schließt sich die CS gemeinde...*lol*!
Moin,
OK, dann habe ich auch ein problem.
ich zocke nur 1.5!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
HiOriginal von Schlichti2002
Moin,
OK, dann habe ich auch ein problem.
ich zocke nur 1.5!!
MFG
... wenn man fragen darf , wieso zockst du nur 1.5
1.6 ist meines Erachtens viel besser !
hanshelm
Moin,
Also ich finde, alte Sachen sind nicht immer gleich schlecht, und wenn man sich mal einige Server anguckt, dann sieht man, das 1.5 immer noch beliebt ist.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
...das ist wahr...aber hast du schonmal 1.6 gezockt?Original von Schlichti2002
Also ich finde, alte Sachen sind nicht immer gleich schlecht, und wenn man sich mal einige Server anguckt, dann sieht man, das 1.5 immer noch beliebt ist.
Ich war Anfangs auch gegen 1.6...bis ich mich eingespielt hatte..!
Die Grafik und die Texturen sind um einiges besser; es gibt neue Skins und Waffen!
Außerdem (so finde ich) ist das gaming noch ein bisschen realistischer geworden...z.B.:
Bei 1.5 kann man noch auf weitere Entfernung mit der Shotgun (B-2-1 und B-2-2) treffen...in 1.6 ist das anders...und siehe da! ...denn real isses ja auch so; dass die Schrotladung keine große Entfehrnung zurücklegen!
...das nur mal als Beispiel!!
ASlo: Versuche dich mal in CS 1.6! Ich denke; du wirst danach 1.5 auch liegen lassen!!![]()
Moin,
ich habe auch mal 1.6 gepsielt, aber dann wieder auf 1.5 wegen einer Lan, und nun höre ich ja immer wegen Steam etc.
Aber mal schaun, ich habe ja 1.6 auf dem Rechner, aber wie sonst kann man es spielen ohne steam?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Meinste jetzt 1.6 bei einer LAN oder im Netz??
Also du brauchst ne andere Version (also eben ohne Steam)...die habe ich!
Da kannste eben wie in 1.5 einfach direkt ins netz oder eben ins LocalAreaNetwork...![]()