+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Historys automatisch speichern?

Six
    Gast Avatar von Six

Historys automatisch speichern?

Hi,

ich hab mir das neue ICQ-Lite runtergeladen nur hab ich jetzt das Problem, dass meine Historys nicht mehr automatisch gespeichert werden.
    Unter "Speiecherangabe" steht in welchen Ordener die Dateien abgelegt werden sollten aber das geht nicht mehr und ich weiß einfach nicht warum.
    Kann mir jemand helfen??

allen03
    Gast Avatar von allen03
    merkwürdig,das selbe problem hab ich auch mit der neuen version,die ist einfach kacke.
    kannst du eigentlich deine kontaktliste öffnen,nachdem du sie minimiert hast???das klappt bei mir nämlich auch nicht

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Ich kann mich euch beiden nur anschließen! Die History geht nicht mehr und die Banner sind echt Kacke!

Mit dem minimieren habe ich kein Problem. Aber die Leiste ist immer im Vordergrund bekomme sie nur durch minimieren weg, dass nervt auch!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Blubberfisch
    Gast Avatar von Blubberfisch
    ich hab mich mit lite 1 monat lang rumgeärgert wegen verschiedenem und bin dann auf 2003b pro umgestiegen und hab bisher fast keine probs.

meine empfehlung!

so long, blubbi

Thanks
    0
    @Blubberfisch: Was bedeutet denn genau "fast keine Probleme"?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Blubberfisch
    da war nur das prob mit peer-to-peer-connections via ICQ. hat sich nicht so ganz mit meinem router vertragen...

die lösung hab ich auf http://www.tuneld.com/?page=icq gefunden

Thanks
    0
    Achso. Ich dachte es wäre vielleicht ein anderes Problem, dass auch noch nicht zu beheben geht.
    Dann werde ich es wohl auch mal runterladen. Ich kann doch auch beide Versionen zum ausprobieren installieren, oder?

Blubberfisch
    jo, kannst mein ich sogar bei laufendem betrieb die versionen wechseln, z.B. wie wenn du den benutzer wechselst

Deathrow666
    Gast Avatar von Deathrow666
    Ja man kann, sofern beide Versionen installiert sind, während dem Betrieb die version wechseln.

Aber allgemein gesagt ist die pro Version besser als die Lite und ich selber hatte noch nie Probs mit der Pro version.

Das einzige Manko: Die Pro Version gibts nur in Englisch...

Aber das sollte ja nicht so ein grosses Problem sein, oder?

Six
    Gast Avatar von Six
    ich hab die pro version auch auf meinem pc allerdings hab ich da das gleiche problem, dass die historys nicht gespeichert werde.
    Außerdem "spinnt" er immer rum.
    z.b. wenn ich ganz normal ne message schreibt kommt andauern dieser ton der eigentlich bei einer windows-fehlermeldung kommt. also mit dem sound stimmt da überhaupt nicht.
    aus diesem grund hab ich halt zu lite gewechselt.

Thanks
    0
    Komisch, dass bei einem die Pro Version mucken macht und bei einem anderen die Lite Version. Auf jedenfall ist die neue Version deutlich schlechter!

+ Antworten